Alles Gute nachträglich cuechanger

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4183
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 294
Name: Bernd Otto
Playing cue: BCC Masterpiece 2014
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Alles Gute nachträglich cuechanger

Beitrag von TheBankerman »

es ist mir echt peinlich, aber ich habe es gestern einfach nicht geschafft - dafür aber umso herzlicher:

happy Birthday Markus !!!!!!! Ich hoffe es geht Dir gut und wir treffen uns endlich bald mal wieder
Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Alles Gute nachträglich cuechanger

Beitrag von Breakfoul »

Häppi Börsdäi nachträglich auch von mir, Markus. Schade, dass Du Dich vor fünf Monaten hier wieder klammheimlich davongeschlichen hast. Ich hoffe, Du hast den Karneval gut überstanden und schaust gelegentlich mal wieder rein. :zwi:

:pro: :pro:
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Alles Gute nachträglich cuechanger

Beitrag von HML1 »

Ach, neulich war er im Fernsehen, da sah er noch ganz fit aus. :-)
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Alles Gute nachträglich cuechanger

Beitrag von Breakfoul »

Bei "Aktzeichnen XY", auf der Fahndungsliste...? :scw: :lac: :lac:
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Alles Gute nachträglich cuechanger

Beitrag von HML1 »

Nein. :-D Auf dem WDR, als es um das Drumherum beim Karneval ging.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Alles Gute nachträglich cuechanger

Beitrag von Breakfoul »

Dann war das in Wirklichkeit Jack the Ripper mit Markus-Vogt-Karneval-Tarnmaske. :zun: :lac:
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2036
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 668
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Alles Gute nachträglich cuechanger

Beitrag von Billard-Praxis »

Hi Markus, ich wollte auch noch nachträglich gratulieren mit diesem einzigartigen Kölner Liedgut: :lac:
https://www.youtube.com/watch?v=7XNr2G9cLz0
LG, Hans :pro: ..........§ 5 - Nix bliev wie et wor - ..........
You got it
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1560
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute nachträglich cuechanger

Beitrag von brennpunkt-lupo »

De Faans hat frei hück....

Von mir auch alles Gute :anf: :abk:
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“