Wiedereinsteiger Queue

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Steff1
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 13.02.20 19:26
Reputation: 0

Wiedereinsteiger Queue

Beitrag von Steff1 »

Hallo zusammen , Ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage zwecks Einsteiger Queue , Ich habe vor 20 Jahren ziemlich regelmäßig gespielt und jetzt nach so langer Zeit hat mich das Fieber wieder gepackt , jetzt wollte ich mir für den Einstieg ein eigenes Queue besorgen Budget so ca. 150 - 250 € dachte so an ein Players HXT oder ähnliches , leider habe Ich bei mir in der Nähe keinen Händler gefunden , komme aus dem Raum Karlsruhe , für eure Hilfe und Tipps wäre Ich euch sehr dankbar

Lg
Steff 1
lowokol
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 14
Registriert: 20.01.20 02:27
Reputation: 0
Name: Wolfgang
Playing cue: Mezz EC 9 C5 / Go Costum SL
Break Cue: Mezz PB2 T mit Pro R
Jump Cue: Pechauer

Re: Wiedereinsteiger Queue

Beitrag von lowokol »

Hallo Steff1,
wenn es dir nur darum geht ein Player HXT zu ersteigern, ohne Probe zu spielen, dann gibt es bei Ebay, den ein oder anderen günstigen deutschen Anbieter von Player HTX Modellen. Möchte jetzt keine Schleichwerbug machen , aber bei der Suchfunktion wirst Du mit Player HXT oder Players Pure X HXT einige günstige Angebote finden.
Habe dir übrigens eine PN gesendet, falls dir ein Player HXTE5 ( E steht für Exotic) Modell gefällt.

Mfg lowokol
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 934
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: Wiedereinsteiger Queue

Beitrag von SINCERITAS »

bei dem Budget wäre die Cuetec R360 Serie auch eine mögliche Option
kind regards,
SINCERITAS
Napyong
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 7
Registriert: 03.02.19 17:13
Reputation: 0
Playing cue: Predator
Tip: Victory S
Break Cue: Players HXT-P1

Re: Wiedereinsteiger Queue

Beitrag von Napyong »

Hi Steff1,

Ich habe mit dem Players HXT angefangen, hat ein Low Deflection Oberteil und für den Preis bis 200 fast nicht schlagbar.
Steff1
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 13.02.20 19:26
Reputation: 0

Re: Wiedereinsteiger Queue

Beitrag von Steff1 »

Erstmal danke für eure Antworten , habe jetzt mal 2 Queues ins Auge gefasst Lucasi LZSP - 4 mit Tiger Everest Leder und ein Players HXT - SN mit Kamui Leder , was haltet ihr davon

Gruß
Steff1
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 934
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: Wiedereinsteiger Queue

Beitrag von SINCERITAS »

zwischen den beiden Modellen würde ich eher das Lucasi wählen. Zum einen weil Lucasi halt an sich die bessere Qualität hat als Players (obwohl ich mir nicht sicher bin bei den günstigeren Modellen...?) und weil das Lucasi ein Uniloc-Gewinde hat, du es später also ohne Probleme mit einem weiteren Oberteil deiner Wahl Upgrade kannst (alle modernen LD und high performance Oberteile von so ziemlich jedem Hersteller gibt es auch in Uniloc) und beim Players: es hat ein 5x16/18 Gewinde, was nicht so gängig ist, wie das Uniloc...
Welches Leder erstmal drauf ist, ist für den Anfang nicht so wichtig - du musst dich eh erst an das Queue als ganzes gewöhnen und kannst das Leder später problemlos nachrüsten.
Ich habe bei einer schnellen Internetsuche das Lucasi LZSP - 4 nur nirgendwo als vorrätig gesehen...^^
kind regards,
SINCERITAS
Antworten

Zurück zu „Material“