Billardtisch Lieferung und Aufbau - Händler?

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sunny
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 9
Registriert: 29.01.20 18:57
Reputation: 0

Billardtisch Lieferung und Aufbau - Händler?

Beitrag von Sunny »

Hi,
ich bin am überlegen, ob ich mir einen 9 Fuss-Billardtisch zulege.
Bevor ich mich genauer für einen Hersteller entscheide, muss sichergestellt sein, dass der Händler diesen auch liefert und aufbaut.
Ich hab mal im Internet herumgesucht und auch verschiedene Händler gefunden.
Allerdings weiss ich nicht welcher Händler gute Arbeit liefert und den Tisch perfekt aufbaut.

Ich wohne in Baden-Württemberg.
Welcher Händler könntet ihr mir dabei empfehlen.
Ich denke es wäre unsinnig, dass z. B. eine Firma aus Hamburg den weiten Weg in den Süden antritt :zuf:

Danke für eure Tipps.
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: Billardtisch Lieferung und Aufbau - Händler?

Beitrag von willusch »

Billard Beckmann GmbH, Denisstraße 1, 67663 Kaiserslautern

Könnte von der Entfernung passen, je nachdem wo du genau wohnst.
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
weissms
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 84
Registriert: 17.05.12 00:00
Reputation: 3

Re: Billardtisch Lieferung und Aufbau - Händler?

Beitrag von weissms »

Sunny hat geschrieben:Ich wohne in Baden-Württemberg.
Welcher Händler könntet ihr mir dabei empfehlen.
Ich denke es wäre unsinnig, dass z. B. eine Firma aus Hamburg den weiten Weg in den Süden antritt :zuf:

Danke für eure Tipps.


Das muss gar nicht so sein, wie man sich das denkt.

Ein Billardkollege, auch Baden Württemberg, hat seinen Tisch von einem bekannten Händler in Hamburg gekauft. Der Monteur samt Tisch hatte nur so um die 1.5 Stunden Anfahrt.

Einen Händler aus eigener Erfahrung kann ich jetzt leider nicht empfehlen.

ciao
Benutzeravatar
AndyD
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1724
Registriert: 28.09.04 00:00
Reputation: 118
Playing cue: Bear DB-8 mit Hybrid Attack
Tip: Victory soft
Break Cue: Bear+CF OT+BK Hybrid Tip
Jump Cue: Air Rush
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: Billardtisch Lieferung und Aufbau - Händler?

Beitrag von AndyD »

Hallo Sunny.

Also ich bin aus der Pfalz, Raum Landau, also Nähe Karlsruhe. Ich habe mich für einen Dynamic 3 Tisch entschieden und diesen bei www.Dynamic-Billard.de bestellt inklusive Anlieferung und Aufbau. Habe da ich Rückenprobleme habe und nicht gezwungen sein wollte mitzutragen gegen einen kleinen Aufpreis einen zweiten Monteur mitordern können. Es kamen zwei gut gelaunte und freundliche Monteure. Der Tisch steht bei mir im Keller und nach nunmehr ca. 3-4 Monaten bin ich mit dem Tisch immer noch wunschlos glücklich. Kein nachsetzen oder sonst was. Also ich kann Dir diese Firma ans Herz legen.

Grüße aus der Pfalz
AndyD
No Spezi, no Fun...
...und immer dran denken...
kee Cola für die Oma...
Laurence82
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 38
Registriert: 29.09.17 22:48
Reputation: 0
Name: Sven
Playing cue: Players HXT
Break Cue: Players JB-12
Wohnort: Erfurt

Re: Billardtisch Lieferung und Aufbau - Händler?

Beitrag von Laurence82 »

Ich hab die Erfahrung gemacht daß die Händler teils keine eigenen Monteure haben. Die geben es auch weiter an Monteure die für verschiedene Händler arbeiten.
Sunny
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 9
Registriert: 29.01.20 18:57
Reputation: 0

Re: Billardtisch Lieferung und Aufbau - Händler?

Beitrag von Sunny »

Genau diese beiden Händler habe ich auch entdeckt. Sie würden von der Entfernung schon in meine Region passen.
Beckmann wirbt ja sogar damit, dass sie keine Fremdfirmen beauftragen.

Vielleicht kann noch jemand anderer hier seine Erfahrungen mit den Firmen teilen.
Sunny
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 9
Registriert: 29.01.20 18:57
Reputation: 0

Re: Billardtisch Lieferung und Aufbau - Händler?

Beitrag von Sunny »

Hat jemand schon Erfahrungen mit DoubleDave Cues gemacht?
https://www.doubledavecues.com/
Antworten

Zurück zu „Material“