PoolbillardR.I.P. Ralph Ma

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
fritzschi
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 72
Registriert: 13.02.09 00:00
Reputation: 6
Wohnort: Berlin

R.I.P. Ralph Ma

Beitragvon fritzschi » 30.11.19 10:03

Mit Ralph ist wieder eine Legende des Berliner Billard Sportes verstorben. Ich möchte hiermit seiner Gedenken und mein tiefes
Mitgefühl seiner Familie zum Ausdruck bringen.
Es war mir eine Ehre Ralph " Freund" nennen zu dürfen !
So wie ich Ralph kannte, zockt er jetzt im Himmel........

R.I.P



buddy
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 262
Registriert: 09.01.14 07:01
Reputation: 21
Spielqueue: 59"
Leder: med.
Breaker: Hausqueue
Jumper: sucks

Re: R.I.P. Ralph Ma

Beitragvon buddy » 30.11.19 22:23

Anfang/ Mitte der 90er Jahre war Ralph auch ab und zu in Hamburg, um mit den lokalen Größen, wie z.B. Alex Young zu zocken. Das war immer sehenswert und wenn kein Billardspiel zu Stande kam, dann tat es auch Backgammon. Ich habe ihn als witzigen und offenen Typen kennengelernt und Jahre später mal in einem dt. Film gesehen - Alles auf Zucker - .
Ruhe in Frieden



Trifftnix
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 14
Registriert: 02.05.13 18:21
Reputation: 5

Re: R.I.P. Ralph Ma

Beitragvon Trifftnix » 08.12.19 16:35

Oh ha!
Das ist ja tragisch. Weiß jetzt nicht wie alt genau er war, nur dass er nicht deutlich älter als ich war.Und ich bin heute 48.In jedem Fall viel zu Jung.

Habe Anfang 2000 mit ihm in Berlin Billard gespielt, rumgezogen im Club in Neukölln etc. hat mir viel gezeigt, war immer sehr gechillt aber offensichtlich hatte er auch so seine Problemchen....
Ein wirklich geregeltes Leben schien er nicht zu haben.
Aber ein sehr netter Mensch und er hätte glaube ich in früher Zeit etwas werden können im Pool, er war glaube ich sogar mal in Vegas zur 9 Ball WM
Ralph Eckert kannte ihn auch und erwähnt ihn in einem seiner Bücher.

Mein Beileid für die Angehörigen.

Ruhe in Frieden Ralph!




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Freak und 8 Gäste