Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitrag von willusch »

Muss ein Problem mit der Übertragung vor Ort sein. Bei mir läuft täglich dazn und sowas gabs noch nie.

Schade, aber morgen läufts bestimmt besser. :zus:
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
staffi01
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 754
Registriert: 19.10.04 00:00
Reputation: 33

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitrag von staffi01 »

Auf dem Handy über App geht, auf dem Rechner ist der Stream tot.

Added in 5 minutes 27 seconds:
App hängt jetzt auch wieder.
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitrag von Fitchner »

Bild kam grade zurück...Filler hat verkürzt auf 2-1 für die Amis, nun spielen Woodward/Bergman gegen Shaw und Kazakis
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
BulleBenson
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3993
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 64
Wohnort: overall
Kontaktdaten:

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitrag von BulleBenson »

habe von Chrome auf IE gewechselt. Läuft perfekt...
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitrag von sneaky_peter »

Der Stream läuft bei mir jetzt wieder stabil!

Added in 17 minutes 55 seconds:
Europa geht mit einer 3:2 Führung ins Bett. Die Einzel wurden schon recht klar dominiert.
Mal schauen, wie es morgen weitergeht!
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitrag von LochNess »

spannender erster tag. denke mal, dass das genauso knapp wird wie letztes jahr
Benutzeravatar
Profi
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 186
Registriert: 15.02.14 19:24
Reputation: 21
Name: Profi
Playing cue: Predator 5k2 mit Z2 Oberteil. . .
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Predator BK2
Jump Cue: Cuetec CJB-1
Wohnort: Daheim

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitrag von Profi »

wie steht es derzeit ?

es gibt auch Leute die am morgen früh aufstehen müssen....

Added in 37 minutes 53 seconds:
USA 2 - Europe 3 dank Jason Shaw ?
Benutzeravatar
FinnMcCool
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 16
Registriert: 22.06.12 08:08
Reputation: 0

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitrag von FinnMcCool »

Den Unterschied hat Joshi gemacht. Der ist hochmotiviert raus und hat mit seinem Donut für Thorpe das Ruder rumgerissen. Jetzt müssen die Amis aufpassen, dass es nicht noch eine Klatsche gibt... SvB hat nicht überzeugt, der letzte MVP Skyler ebenfalls nicht. 2:11 ist noch möglich.
Benutzeravatar
Niko
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 75
Registriert: 06.04.05 00:00
Reputation: 8

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitrag von Niko »

FinnMcCool hat geschrieben:Den Unterschied hat Joshi gemacht. Der ist hochmotiviert raus und hat mit seinem Donut für Thorpe das Ruder rumgerissen. Jetzt müssen die Amis aufpassen, dass es nicht noch eine Klatsche gibt... SvB hat nicht überzeugt, der letzte MVP Skyler ebenfalls nicht. 2:11 ist noch möglich.


Sehe ich auch so, Wette ist platziert :zuf:

@Admins: Die Uhrzeit der Antworten spinnt (+1 h)
Benutzeravatar
nussbaumer1990
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1240
Registriert: 09.04.11 00:00
Reputation: 157
Name: Daniel Nussbaumer
Playing cue: Cuechanger Naturals II Bocote
Tip: G2 M
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker Wenge
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper Granadillo & Burmese Blackwood
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitrag von nussbaumer1990 »

Shane war schon ganz gut drauf und hat sich gegen Ende des Doppels recht wohl gefühlt. Von Niels war ich etwas enttäuscht. Im Teammatch hat er auch ungewohnt nervös gewirkt. Das Doppel mit Kaci war auch nicht berauschend.
Dafür hat die Aufstellung danach perfekt gepasst. Filler war hammerstark, Kazakis wirkt auch weit sicherer und entspannter als letztes Jahr und Shaw ist halt Shaw.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitrag von holli »

Schön, dass die Europäer das Ruder nach dem 2:0 noch herum gerissen haben.
Wenn DAZN die Technik heute nicht auf die Reihe bekommt, bin ich allerdings raus. Das war ja echt unerträglich gestern Abend. Zum Glück habe ich nur 'nen Probemonat abgeschlossen. Sonst wäre ich ja noch mehr auf die Barrikaden gegangen.

Added in 2 minutes 9 seconds:
Niko hat geschrieben:@Admins: Die Uhrzeit der Antworten spinnt (+1 h)

Du musst die Zeitzone in Deinem Profil ändern.
Holli
Benutzeravatar
mikkes
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 746
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 147
Name: Michael Mueller
Playing cue: Mezz EC-9 W5 mit Ignite Schaft
Tip: Kamui Braun Soft
Break Cue: J Flowers BRKR Red
Jump Cue: Jump-Teil meines alten Huebler J/B Cues mit Customoberteil von Michael Pauli

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitrag von mikkes »

So kommt man nach einem 0:2 Zwischenstand zurück. Die beiden Einzel und das zweite Doppel wurden von Europa dominiert. Ganz starke Leistung durch Joshua und auch Jayson hätte seine Partie viel deutlicher gewinnen können. Nach seinem "leichten" Fehler hat dann aber auch Bergman seine Klasse gezeigt und die drei Partien sauber runtergespielt. Ich hoffe die drei Partien haben unseren Jungs den richtigen Push für heute Abend gegeben und es wird so weitergespielt. Ich denke aber das es ein enges Ding bleibt, dazu müssen sich aber auf der Seite von den Amis Styer und vor allen Dingen Thorpe noch deutlich steigern.

Mein Tip nach dem gestrigen Verlauf: 7:11
Great players make great shots and make them look easy.
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3460
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 484
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitrag von treffgarnix »

holli hat geschrieben:Schön, dass die Europäer das Ruder nach dem 2:0 noch herum gerissen haben.
Wenn DAZN die Technik heute nicht auf die Reihe bekommt, bin ich allerdings raus. Das war ja echt unerträglich gestern Abend. Zum Glück habe ich nur 'nen Probemonat abgeschlossen. Sonst wäre ich ja noch mehr auf die Barrikaden gegangen.

Added in 2 minutes 9 seconds:
Niko hat geschrieben:@Admins: Die Uhrzeit der Antworten spinnt (+1 h)

Du musst die Zeitzone in Deinem Profil ändern.


Hatte gestern am PC auch nur Störungen. Als ich es dann vom Internetprovider auf Hotspot (Mobilfunk) am PC umstellte, gings. Das würde ja heißen, dass DAZN da niy dafür kann, oder?

Aber mal losgelöst von den technischen Probleme, kotzt mich DAZN ziemlich an, ich hab keinen Bock auf so viel Werbung. Deshalb hab ich dann beim Spiel von Filler auch abgeschaltet. Scheiß DAZN
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Schopi68
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1815
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 296
Name: FBI
Playing cue: Arthur / Afri Beech
Tip: totes Tier, zusammengeklebt
Break Cue: Holz 1
Jump Cue: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitrag von Schopi68 »

Ich hatte beim zeitversetzten Schauen auf dem Handy (über VDSL/WLAN) größte Probleme.
Das hörte erst auf, als der Stream beendet wurde und ich die Aufzeichnung angesehen habe.
Benutzeravatar
eckeneckepen
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 755
Registriert: 25.03.13 11:24
Reputation: 108

Re: Mosconi Cup 2019 – 25.–28.11.2019

Beitrag von eckeneckepen »

treffgarnix hat geschrieben:
holli hat geschrieben:Schön, dass die Europäer das Ruder nach dem 2:0 noch herum gerissen haben.
Wenn DAZN die Technik heute nicht auf die Reihe bekommt, bin ich allerdings raus. Das war ja echt unerträglich gestern Abend. Zum Glück habe ich nur 'nen Probemonat abgeschlossen. Sonst wäre ich ja noch mehr auf die Barrikaden gegangen.

Added in 2 minutes 9 seconds:
Niko hat geschrieben:@Admins: Die Uhrzeit der Antworten spinnt (+1 h)

Du musst die Zeitzone in Deinem Profil ändern.


Hatte gestern am PC auch nur Störungen. Als ich es dann vom Internetprovider auf Hotspot (Mobilfunk) am PC umstellte, gings. Das würde ja heißen, dass DAZN da niy dafür kann, oder?

Aber mal losgelöst von den technischen Probleme, kotzt mich DAZN ziemlich an, ich hab keinen Bock auf so viel Werbung. Deshalb hab ich dann beim Spiel von Filler auch abgeschaltet. Scheiß DAZN


welche Werbung denn? Meinst du die Spielstats zwischendurch? Die werden doch nur eingeblendet, wenn beim Hauptsender Werbung läuft. Beim Spiel Shaw-Bergman zB lief keine Werbung mehr.
„Solange man lebt, soll man rauchen.“
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“