Meucci Originals

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Peperonin
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 23
Registriert: 11.12.18 03:26
Reputation: 0
Name: Eko
Playing cue: Meucci DH 4E
Tip: Kamui Black Clear
Break Cue: Custom Breaker JD

Meucci Originals

Beitrag von Peperonin »

Hi Community,

gibt es hier vielleicht ein paar Leute die im Besitz von einem "Blue Book of Pool" sind...?
Ich bräuchte ein Paar infos zwecks aktuelle Wertermittlung für einige meiner Meucci Queues...
Es bettrift die
LH Serie
JR Serie
DH Serie
MS Serie
84er Serie
88er Serie
95 27 und Jump Serie Kursiv..
Es wäre Super wenn mir jemand irgendwelche Seiten oder infos zukommen lassen könnte...

Danke im voraus und LG
Good is not enough...!!
Benutzeravatar
1984
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 388
Registriert: 06.07.11 00:00
Reputation: 97
Playing cue: Vollmer 4 Point
Tip: Leder
Break Cue: Mezz Power Break Kay
Jump Cue: Mezz Air Drive
Wohnort: Nordbaden

Re: Meucci Originals

Beitrag von 1984 »

Hallo,
ich glaube kaum, dass Dir das Blue Book eine verlässliche Zahl nennen wird. Die letzte Auflage ist von 2005.
mein Tipp:
Was ein meucci cue bringen kann, kann man aber ganz gut in den FB Gruppen sehen. Es gibt da mindestens 3 Stück in denen ich Mitglied bin. Wenn man will kann man in die Gruppen auch einfach ein Paar Bilder reinhängen und um eine Schätzung bitte. Die Antworten liegen dann alle recht nah beieinander.
1984

PS: .....ich schau aber trotzdem heute Abend in mein BlueBook :coo:
Benutzeravatar
monchychy
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1021
Registriert: 15.11.05 00:00
Reputation: 58
Playing cue: Cem Custom
Tip: G2 Soft
Break Cue: Cem Custom B/J
Jump Cue: Cem Custom B/J
Wohnort: München

Re: Meucci Originals

Beitrag von monchychy »

Poste doch mal eine Liste deiner Queues......bei den meisten Modellen kann ich dir eine Schätzung nennen......grundsätzlich sind die alten "Originals" natürlich gefragter und demnach mehr wert, als die mit der kursiven Meucci Schrift......je älter desto gefragter!
Benutzeravatar
1984
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 388
Registriert: 06.07.11 00:00
Reputation: 97
Playing cue: Vollmer 4 Point
Tip: Leder
Break Cue: Mezz Power Break Kay
Jump Cue: Mezz Air Drive
Wohnort: Nordbaden

Re: Meucci Originals

Beitrag von 1984 »

Ach ja,
ich hab mal reingeschaut. Es sind nur Cues der MO Serie und der 95 Serie im Blue Book.

1984
Peperonin
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 23
Registriert: 11.12.18 03:26
Reputation: 0
Name: Eko
Playing cue: Meucci DH 4E
Tip: Kamui Black Clear
Break Cue: Custom Breaker JD

Re: Meucci Originals

Beitrag von Peperonin »

Danke für Antworten,
Habe zur Zeit
DH 1-4
JR 1- 5
MS 2 ZWEIMAL
MS3
MS 4 Silberlock
84 2
84 8
LH1 erste Serie
LH1 zweite Serie
2 mal Meucci Europa Blockschrift
95 27
SJ 3B kursiv
Break Jump aus den 90er
Und noch einige kursive Europa Serie

LG
Good is not enough...!!
Antworten

Zurück zu „Private Gesuche Billard“