Pechauer JC17 und JC16

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
cap_billard
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 27
Registriert: 03.11.10 00:00
Reputation: 0
Name: Robert
Playing cue: GlückAuf Coco Custom /Martin Welk + Veloc Carbon
Tip: Kamui Black Medium
Break Cue: Martin Welk Custom Break mit Carbon OT
Jump Cue: Martin Welk Custom Jump

Pechauer JC17 und JC16

Beitrag von cap_billard »

Da ich meine Sammlung verkleinern möchte, verkaufe ich ein paar meiner Queues darunter auch diese sehr schönen Pechauer Queues.
Pechauer JC17 die Einleger sind aus Perlmut sowie Cocobolo Holz welches auch am Griff verbaut wurde.
Das Gewinde ist eine Pechauer-Stahlverschraubung, Schnellgewinde mit Gewindeführung.
Das Oberteil aus speziell selektiertem nordamerik., hellem Ahorn, Zylinderform (Pro-Taper)
Preis 600€ VB

Pechauer JC16 die Einleger sind aus Perlmut sowie Vogelaugenahorn-natur. Das Gewinde ist eine Pechauer-Stahlverschraubung, Schnellgewinde mit Gewindeführung.
Das Oberteil aus speziell selektiertem nordamerik., hellem Ahorn, Zylinderform (Pro-Taper)
Preis 570€ VB
Die Queues sind Neu und unbespielt.

Fotosder Queues findet ihr hier:

https://photos.app.goo.gl/bf5xyC27MaqvjaGL8
Gesperrt

Zurück zu „Serien Pool Queues“