Online Händler und Cuemaker

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Meucci Rules
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 249
Registriert: 08.04.13 13:25
Reputation: 14
Playing cue: Schön SL 6
Tip: Kamui
Break Cue: Hab keinen
Jump Cue: Brauch keinen

Online Händler und Cuemaker

Beitrag von Meucci Rules »

Hallo Zusammen möchte mich bei Thomas Ott von Cuesports.de bedanken für die tolle Beratung ! Falls euch mal wieder die Kleinteile ausgehen oder sogar ein cue braucht seit ihr hier genau richtig ! Sehr seriös und menschlich einfach top

Dann möchte ich mich noch bei Martin Braun Bedanken von Martin Braun Cues
Der Mann ist genau der richtige wen es um Custom cues geht ! Er baut wunderschöne cues in Top Qualität und weiss genau was er da macht und man merkt es steckt einfach liebe drin
Ledergriffband kann in meinen Augen keiner besser und ich bin sehr sehr pingelig
Menschlich einfach beste


Naja das wollte ich mal los werden hehe vlt habt ihr ja auch schon gute Erfahrungen mit den beiden gemacht
Ich würde mich gerne mit Dir GEISTIG duellieren , aber ich sehe Du bist UNBEWAFFNET !!!
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Online Händler und Cuemaker

Beitrag von holli »

https://billard-aktuell.de/forum/viewto ... 27&t=23308

Wenn jeder bei jedem positiven oder negativen Kauf ein eigenes Thema eröffnet, könnte es ein klein wenig unübersichtlich werden...
Holli
Benutzeravatar
finsterle2003
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.07 00:00
Reputation: 90
Facebook username: UcpUsedCueParts
Playing cue: Predator LE3
Tip: G2 medium
Break Cue: Predator BK-Rush
Wohnort: Joe WHITTEN Case

Re: Online Händler und Cuemaker

Beitrag von finsterle2003 »

:-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
http://www.bhtbrand.com
http://www.whittencases.com/
Antworten

Zurück zu „Material“