Olney cue

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gadn
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 168
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 15
Wohnort: Daheim

Olney cue

Beitrag von Gadn »

:fra:
Kann jemand näheres über dieses Teil sagen??

Bild
http://www.bilder-hochladen.net/show/6e4ea766e6
Danke im Voraus
Gruß Gadn
NickCasey
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2467
Registriert: 18.01.06 00:00
Reputation: 61

Re: Olney cue

Beitrag von NickCasey »

Jeff Olney's sind idR sehr gute Customs, sowohl von der Verarbeitung her als auch spielerisch. Sind nicht allzu harte Queues (zumindest die ich spielen durfte) vom Spielverhalten her. Preislich trau ich mich nix konkretes dazu sagen, würd aber aus der Hüfte geschossen 500-600 vermuten (ich verfolge die aktuelle Preisentwicklung der Olneys nicht mehr).
--- im Ruhestand ---
Benutzeravatar
staffi01
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 754
Registriert: 19.10.04 00:00
Reputation: 33

Re: Olney cue

Beitrag von staffi01 »

Hatte bestimmt 5 oder 6 Cues von Jeff Olney. Alle top verarbeitet und vom Spielverhalten alle super!!!

Sein Augenmerk liegt auf der Spielbarkeit seiner Cues, nicht auf der Optik. Vom Fachwissen, wie sich die Holzauswahl auf das Cue auswirkt, gibt es nicht viele die mehr wissen.
Mein erstes von ihm war ein Ebenholz-Cue ohne Core (was er sowieso nicht macht). Eines der besten Cues, die ich je hatte!

Obwohl er ewige Wartezeiten hat (ca. 5 Jahre) baut er zu absolut günstigen Preisen.

Für mich einer der Top-Cuemaker!!!
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Olney cue

Beitrag von sneaky_peter »

Ich kann das nur bestätigen. Ich hatte zwei und bereue sie verkauft zu haben.
Benutzeravatar
Gadn
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 168
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 15
Wohnort: Daheim

Re: Olney cue

Beitrag von Gadn »

Danke für die Beiträge!
Gruß Gadn
Antworten

Zurück zu „Material“