Der alte Efren hat's dem jungen Billy mal wieder gezeigt

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Titleist

Der alte Efren hat's dem jungen Billy mal wieder gezeigt

Beitrag von Titleist »

was mich sehr gefreut hat - als selbst "alter Sack" :-) Vorher haben die "Jungen" mehrheitlich prophezeit, dass Efren untergeht. Nix da. Selbst kränkelnd und alt ist der noch ein Gigant.

Er hat gegen Billy Thorpe ein Moneymatch ($ 20k) auf Bester von 5 Sätzen im One Pocket gespielt. Pro Satz Race to 10.

Hier gibt's die Statistiken zu den Spielen, Efren brauchte gar nicht mehr den 5. Tag spielen. Und ja, er sieht schon recht alt inzwischen aus, leider. Ausserdem hatte er wohl ziemlich Probleme mit seiner Schulter.

Auf Facebook gibt es ein Video mit den Highlights.

Bravo, Efren. GOAT.
Benutzeravatar
Poolfan
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 241
Registriert: 12.09.04 00:00
Reputation: 2
Name: Sven Trautmannsheimer
Playing cue: Black Boar
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cem Cues, München
Wohnort: Ulm

Re: Der alte Efren hat's dem jungen Billy mal wieder gezeigt

Beitrag von Poolfan »

Ja, in unserem Sport wird er immer das Maß der Dinge sein!
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Der alte Efren hat's dem jungen Billy mal wieder gezeigt

Beitrag von cuechanger »

Vor allem sollte man kein One-Pocket mit dem Mann spielen... :zwi:
Benutzeravatar
mikkes
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 747
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 147
Name: Michael Mueller
Playing cue: Mezz EC-9 W5 mit Ignite Schaft
Tip: Kamui Braun Soft
Break Cue: J Flowers BRKR Red
Jump Cue: Jump-Teil meines alten Huebler J/B Cues mit Customoberteil von Michael Pauli

Re: Der alte Efren hat's dem jungen Billy mal wieder gezeigt

Beitrag von mikkes »

Wenn Efren in einem Spiel noch absolut konkurrenzfäig ist, dann im One Pocket.
Da ist er auch heute noch sehr schwer drin zu schlagen.
Great players make great shots and make them look easy.
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Der alte Efren hat's dem jungen Billy mal wieder gezeigt

Beitrag von miramanee »

freue mich sehr für Ihn wenn Efren wieder 20 wäre dann wäre er wie Usain Bolt, nicht zu schlagen vor allem im One Pocket er kennt da Sachen wo die anderen nie drauf kommen würden.

Ein Tony Chohan ist da auch sehr viel weiter wie die Top Spieler.

Auf jeden Fall wäre ich Billy würde ich ab jetzt immer Meister zu ihm sagen.
Benutzeravatar
Titleist

Re: Der alte Efren hat's dem jungen Billy mal wieder gezeigt

Beitrag von Titleist »

miramanee hat geschrieben:Ein Tony Chohan ist da auch sehr viel weiter wie die Top Spieler.

Auf jeden Fall wäre ich Billy würde ich ab jetzt immer Meister zu ihm sagen.


T-Rex ist einer der Spitzenspieler im 1P. Überhaupt, im 1P wie auch im Bank Pool kacken manche 9-Ball-Cracks ziemlich ab. Ist auch gut so, dass man nicht in jeder Disziplin immer die gleichen 10 Spieler oben sieht. 1P ist halt ein reines Strategiespiel, mehr sogar noch als Snooker.
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 934
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: Der alte Efren hat's dem jungen Billy mal wieder gezeigt

Beitrag von SINCERITAS »

dafür ist der Billy ziemlich gut im Bank Pool....;)
kind regards,
SINCERITAS
Benutzeravatar
Rattapeng
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1521
Registriert: 06.09.09 00:00
Reputation: 23
Name: Ingo Peter
Playing cue: Mezz Exceed Ebony m. Vollholz 12.7 mm /Wx700 12.6mm
Tip: Zan Grip Hard/Kamui S braun
Break Cue: Cem Ebony, cored, Gator Tip
Jump Cue: Oliver Stops
Wohnort: o/

Re: Der alte Efren hat's dem jungen Billy mal wieder gezeigt

Beitrag von Rattapeng »

Knapper konnte es nicht ausgehen- wenn ich das richtig verfolgt habe, haben lediglich 2 Spielchen den Unterschied gemacht.
Ich denke wirklich, das Billy Thorpe auf lange Sicht der Mann sein wird, den es gilt zu schlagen im One Pocket- Der Kerl verbessert sich sein Jahren stetig und habe bisher nur ganz wenige Spieler in diesem Alter gesehen, die soviel "Wissen" haben. Was er in allen Disziplinen so abliefert ist schon sehr stark.
Benutzeravatar
Fürst der Finsternis
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 639
Registriert: 21.06.12 15:40
Reputation: 61

Re: Der alte Efren hat's dem jungen Billy mal wieder gezeigt

Beitrag von Fürst der Finsternis »

Also, ich gönne es Efren ja wirklich. Aber bei dem Ausgang ist der Titel des Threads doch wohl ein bisschen überzogen?!
Der Buddhist sagt: Wenn du es eilig hast, geh langsamer
Benutzeravatar
Titleist

Re: Der alte Efren hat's dem jungen Billy mal wieder gezeigt

Beitrag von Titleist »

Naja, im Vergleich dazu, dass die große Mehrheit der Jüngeren auf AZB gemeint hatte, dass Efren viel zu alt und damit restlos chancenlos wäre - hat er es ihm schon mal gezeigt. Efren ist demnächst 65 und man sieht es ihm - inzwischen leider - auch an. Aber dass er so ein Monstermatch durchstehen und gewinnen kann finde ich schon genial - wieder in Relation zum Alter der Spieler.
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“