Mezz EC7 mit zwei WX900 Oberteilen

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lucasiplayer
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 63
Registriert: 10.05.16 16:51
Reputation: 2
Name: Uli
Playing cue: Mezz EC7-CMT mit WX 900
Tip: Kamui Black SS
Break Cue: Players JB12
Jump Cue: Players JB12
Wohnort: 71563 Affalterbach

Mezz EC7 mit zwei WX900 Oberteilen

Beitrag von Lucasiplayer »

Ich biete hier mein ca. 6 Monate altes Mezz EC7 Queue mit zweitem Oberteil an. Ich komme leider nicht damit klar. 

Das OT mit dem Kamui SS Leder ist bolzengerade (mit Gewindeschoner). Das andere hat hein Mori-Leder und ist nicht 100%tig gerade, was jedoch im Spiel höchstens der Vollprofi merkt, wenn überhaupt. Es ist minimal "unrund" und war mein Trainingsoberteil. Beide OT's haben keinerlei Macken.

Zur Kenntnis: Ein WX900 OT kostet neu 235 Euro.

Das Set hätte also, wenn es nagelneu wäre, einen NP von 710 Euro.

Es darf gerne bei mir zu Hause in 71563 Affalterbach probegespielt werden.

Versand per DHL als versichertes Paket. Sendungsnummer wird sofort nach Paketaufgabe übermittelt. Bezahlung per PayPal an Freunde oder Barzahlung bei Abholung.

Kaufdatum des Queues: 11.05.2018, Rechnung wird mitgeliefert. Das zweite OT habe ich später hinzu gekauft, hierüber habe ich keine Rechnung. 

Komplettreis: 500 Euro

Privatverkauf. Kein Umtausch und keine Garantie.
Antworten

Zurück zu „Serien Pool Queues“