US OPEN 2019

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

US OPEN 2019

Beitrag von Billard-Praxis »

Schade, schade Schokolade, Marcus hat leider sein erstes Match abgegeben , nun spielt er sich eben durch die Verliererrunde, da ist sowieso mehr los. Sein erstes Match war auch gleichzeitig die erste Partie der US-Open, und zwar gegen den Titelverteidiger Jayson Shaw. Es endete mit einem Totalschaden von 0:11 aus Marcus Sicht.

Bin mal gespannt wie Gwyn Spooner, ebenfalls aus Ostwestfalen, später im Turnier loslegt.


Die zwei sind praktisch Nachbarn von mir, wir wohnen nur so gute 50km auseinander. :lac:



Wem es hilft:
https://www.facebook.com/usopen9ball/vi ... 507652423/
You got it
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: US OPEN 2019

Beitrag von LochNess »

marco teutscher haut skyler woodward raus... find ich gut.
muss nur noch van boening bald die segel streichen.

Added in 3 minutes 12 seconds:
ps. winner break find ich einfach doof.
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: US OPEN 2019

Beitrag von LochNess »

Thorsten Hohmann spielt gleich am TV-Table live auf Facebook.

und in der nächsten Verliererrunde trifft Filler auf Ouschan. Der Verlierer ist raus. der Gewinner muss noch mal gewinnen, um morgen noch spielen zu dürfen.
Benutzeravatar
mikkes
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 746
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 147
Name: Michael Mueller
Playing cue: Mezz EC-9 W5 mit Ignite Schaft
Tip: Kamui Braun Soft
Break Cue: J Flowers BRKR Red
Jump Cue: Jump-Teil meines alten Huebler J/B Cues mit Customoberteil von Michael Pauli

Re: US OPEN 2019

Beitrag von mikkes »

Joshua Filler schaft nach drei Siegen gegen Kazakis, Ouschan und Makkonen den Sprung unter die letzten 16.

Dort sind neben Filler noch 3 Europäer (Shaw, Sanchez-Ruiz und Majid) und ein Amerikaner (van Boening).
Die restlichen 12 Spieler sind aus Asien.

Jetzt muss Filler gegen Shaw ran. Hätte das Spiel eigentlich lieber als Finale gesehen.
Great players make great shots and make them look easy.
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: US OPEN 2019

Beitrag von holli »

Sind die Streams der letzten Spiele eigentlich auch for free auf FB zu sehen?
Holli
Benutzeravatar
Kroetemann
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 398
Registriert: 09.05.14 17:27
Reputation: 59
Name: Christian Kröger
Playing cue: Mezz CP21CM mit WX-Sigma
Tip: Kamui Original
Break Cue: Mezz KAI
Jump Cue: Cuetec Propel
Wohnort: Lohne (Oldbg.)
Kontaktdaten:

Re: US OPEN 2019

Beitrag von Kroetemann »

Nein, bei DAZN
Klug war's nicht, aber geil ... :)
Benutzeravatar
mikkes
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 746
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 147
Name: Michael Mueller
Playing cue: Mezz EC-9 W5 mit Ignite Schaft
Tip: Kamui Braun Soft
Break Cue: J Flowers BRKR Red
Jump Cue: Jump-Teil meines alten Huebler J/B Cues mit Customoberteil von Michael Pauli

Re: US OPEN 2019

Beitrag von mikkes »

holli hat geschrieben:Sind die Streams der letzten Spiele eigentlich auch for free auf FB zu sehen?


Du kannst dir die Spiele der letzten drei Tage (TV-Table) auf der offiziellen FB-Seite der US-Open anschauen. Ab heute wird die KO-Phase über DAZN übertragen.
Great players make great shots and make them look easy.
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: US OPEN 2019

Beitrag von holli »

Tisch 1 auf FB war mir klar - hatte mich wohl schlecht ausgedrückt. Mir ging es um die KO-Runden. Dann muss ich meinen DAZN-Account wohl mal wieder aktivieren.
Holli
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: US OPEN 2019

Beitrag von sneaky_peter »

Wann fangen die heute an?
Benutzeravatar
mikkes
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 746
Registriert: 17.11.06 00:00
Reputation: 147
Name: Michael Mueller
Playing cue: Mezz EC-9 W5 mit Ignite Schaft
Tip: Kamui Braun Soft
Break Cue: J Flowers BRKR Red
Jump Cue: Jump-Teil meines alten Huebler J/B Cues mit Customoberteil von Michael Pauli

Re: US OPEN 2019

Beitrag von mikkes »

sneaky_peter hat geschrieben:Wann fangen die heute an?


Auf DAZN wird heute abend ab 18:00 live übertragen.
Great players make great shots and make them look easy.
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: US OPEN 2019

Beitrag von sneaky_peter »

Danke!
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: US OPEN 2019

Beitrag von LochNess »

irgendwie ist das ein unbefriedigendes Achtelfinale.
Feijen raus :( Ouschan raus :(
Gut gegen Filler kann man mal verlieren, aber trotzdem doofe Konstellation. Dann gleich im Achtelfinale Shaw gegen Filler, dh. mind einer von ihnen auch raus... die anderen Partien sind eher weniger prall...
aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: US OPEN 2019

Beitrag von Billard-Praxis »

Vielleicht gewinnt ja diesmal der mit dem coolsten Namen:

Aloysius Yapp!

:lac:
You got it
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: US OPEN 2019

Beitrag von Fitchner »

LochNess hat geschrieben:irgendwie ist das ein unbefriedigendes Achtelfinale.
Feijen raus :( Ouschan raus :(
Gut gegen Filler kann man mal verlieren, aber trotzdem doofe Konstellation. Dann gleich im Achtelfinale Shaw gegen Filler, dh. mind einer von ihnen auch raus... die anderen Partien sind eher weniger prall...
aber ich lass mich gern eines besseren belehren.


Also das einzige was man als Überraschung werten kann, ist dass es Majid ins Achtelfinale geschafft hat. Die zwei Hsus aus Taiwan kenne ich nicht, aber die Asiaten spielen halt auch viel in Asien.
Das ist schon durchaus hochklassig finde ich! z. B. Skyler Woodward und Warren Kiamco haben gleich zweimal verloren und waren raus...das ist schon hart und sagt etwas über die Qualität des Turniers aus. Melling, Feijen, Ouschan, Alcaide, Orcullo, Chang Jun Lin, Ko Pin Yi...alles absolute Topspieler, die es aber trotzdem nicht unter die letzten 16 geschafft haben.
Ich hatte auf mehr Spiele von Morra und Kevin Cheng gehofft, aber was will man machen...bei nem Turnier mit diesem Feld muss man richtig stark UND in Form sein. Und noch hier und da das Quäntchen Glück haben.

SVB gegen Wu wird bestimmt ein auch Top Match!
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: US OPEN 2019

Beitrag von LochNess »

das Match eben zeigt eindrucksvoll, warum ich Winner-Break nicht mag.
Ich freu mich für Filler, dass er weiter ist und die deutsche Fahne hochhält, aber eigentlich war das Match brutal langweilig.
Shaw kam gefühlt 5x an den Tisch und fand auch nur Situationen vor, wo er sich aus Saves befreien musste, schwierige Bälle vor sich hatte oder ein anderes Problem lösen musste.
Provokant gesagt hat das Match jetzt der Ausschuss am Anfang entschieden...
Klar muss Shaw die schwierige 2-9-Kombi nicht angehen, auch kann er die 7 etwas dicker in die Mitteltasche lochen und stattdessen Save spielen und dann ne Aufholjagd starten, aber ich habs trotzdem lieber, wenn sich die Spieler Saveschlachten liefern oder jeder sein Break ausschießt und beide sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern. Winnerbreak ist schon etwas unfair wie ich finde
Antworten

Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“