neue Exceed extension

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 933
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

neue Exceed extension

Beitrag von SINCERITAS »

Schon von den Bilder der Japan Open im letzten Jahr, wo so ein paar Neuheiten von Mezz geleakt wurden, war ich sehr gespannt, wann diese sexy Exceed Extension, die mit dem Ledergriff, denn rauskommen wird. Und als sie neulich rausgekommen ist, habe ich mich fast an meiner Apfelschorle verschluckt -> über 275. Das ist echt der härteste pricetag, den ich je auf einer Extension gesehen habe, dafür bekomme ich ja schon ein WX900 mit einem Leder meiner Wahl bei so ziemlich jedem Mezz Dealer.
Ich weiß, ich weiß - es ist Exceed - aber nur so aus Spaß mal in die Runde gefragt: kennt ihr Extensions, die noch teurer sind als die neue Exceed Extension? ;)
kind regards,
SINCERITAS
Benutzeravatar
Freak
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 139
Registriert: 14.10.04 00:00
Reputation: 23
Playing cue: Joss + 314-2
Tip: G2
Break Cue: Cuetec
Jump Cue: Cuetec
Wohnort: Allershausen

Re: neue Exceed extension

Beitrag von Freak »

SINCERITAS hat geschrieben:aber nur so aus Spaß mal in die Runde gefragt: kennt ihr Extensions, die noch teurer sind als die neue Exceed Extension? ;)


Klar, kann ich Dir bauen! Preis so hoch du wünschst! :zuf:
Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3744
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 313
Name: Dave Heijboer
Playing cue: Exceed mit Ignite
Tip: Ultraskin S
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: neue Exceed extension

Beitrag von DoubleDave »

Irgendwo auf der Welt gibt es bestimmt eine Extension von Dennis Searing, Barry Szamboti oder Mobley der €500 gekostet hat.

Serien Hersteller kenne ich keiner der auch nur nahe dran kommt.
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 933
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: neue Exceed extension

Beitrag von SINCERITAS »

der Spaß war ursprünglich ja (ohne dass ich es direkt geschrieben habe, sorry...), dass es Serienhersteller sein sollte....

und die Ironie: ich würde mir das Exceed Teil wahrscheinlich trotz des Preises kaufen, wenn ich endlich mal wieder ein Mezz habe, einfach weile eine telescopic extension mit Ledergriff ziemlich geil ist...
kind regards,
SINCERITAS
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: neue Exceed extension

Beitrag von cuechanger »

:zuf: Heute bei uns eingetroffen...
Antworten

Zurück zu „Material“