PoolbillardWorld Pool Masters bei DAZN

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nussbaumer1990
Zocker
Zocker
Beiträge: 1194
Registriert: 09.04.11 00:00
Reputation: 136
Name: Daniel Nussbaumer
Spielqueue: Cuechanger Naturals II Bocote
Leder: G2 M
Breaker: Cuechanger Concept Breaker Wenge
Jumper: Cuechanger Concept Jumper Granadillo & Burmese Blackwood
Wohnort: Wien, Österreich

Re: World Pool Masters bei DAZN

Beitragvon nussbaumer1990 » 01.04.19 15:44

LochNess hat geschrieben:ist albin wieder komplett auf revo umgestiegen? beim mosconi cup hat er noch mit holz gespielt


Soweit ich das Cue erkennen konnte, war das das SE 27, mit dem seine Schwester bisher immer gespielt hat (auch mit Revo). Er hat davor auch schon einige Male die Cues getauscht, seit er wieder mit Predator spielt.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
Profi
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 178
Registriert: 15.02.14 19:24
Reputation: 21
Name: Profi
Spielqueue: Predator 5k2 mit Z2 Oberteil. . .
Leder: Kamui Black S
Breaker: Predator BK2
Jumper: Cuetec CJB-1
Wohnort: Daheim

Re: World Pool Masters bei DAZN

Beitragvon Profi » 04.04.19 08:22

woran hast du das erkannt, ich hab nur gesehen dass es kein Revo ist......



Benutzeravatar
Fitchner
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 559
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 169
Spielqueue: Exceed 18MK oder Mezz ACE 187 mit ExPro oder Cynergy
Leder: Tiger Onyx oder Sniper
Breaker: Mezz Kai
Jumper: Fury

Re: World Pool Masters bei DAZN

Beitragvon Fitchner » 04.04.19 17:41

https://youtu.be/S5bm9WAXRdc?t=619

Würde Nussbaumer da zustimmen.

Filler spielt was anderes das ich auf Anhieb nicht sicher erkenne...ist auch schwierig so schnell wie der rumläuft ( https://youtu.be/SQ2AignY6A0?t=956 )
Ich vermute es ist eines der ganz neuen BLAK Modelle (BLAK4 5)


Don't cry in your beer, it will just get diluted.

Benutzeravatar
SINCERITAS
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 632
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 135
Name: LPP
Spielqueue: Mezz CP13-T / Komarov 6-point fullsplice "Silver Cue" + Ignite + WXalpha + WX900
Leder: Zan Grip Hard, SIB M
Breaker: Mezz Powerbreak PBI-R + Taom
Jumper: Peri (Jayson Shaw model)
Wohnort: Dresden

Re: World Pool Masters bei DAZN

Beitragvon SINCERITAS » 04.04.19 17:46

Pia Filler hat mal ein Foto auf Instagram gepostet: sind neue Panthera Modelle, die nocht nicht auf dem Markt sind:

https://www.instagram.com/p/BqPyR4CAddi/


kind regards,
SINCERITAS

Benutzeravatar
Fitchner
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 559
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 169
Spielqueue: Exceed 18MK oder Mezz ACE 187 mit ExPro oder Cynergy
Leder: Tiger Onyx oder Sniper
Breaker: Mezz Kai
Jumper: Fury

Re: World Pool Masters bei DAZN

Beitragvon Fitchner » 04.04.19 18:02

Ah, ja dann ist es vermutlich das....die Panthera-Modelle find ich schön, vor allem das 3-2

Diese neuen haben ein sehr ähnliches Design (war klar) aber sind mir auf den ersten Blick einfach zu dunkel.

Predator nervt mich auch insgesamt zu sehr mit ihren x Special editions etc. und den dafür aufgerufenen Preisen als dass ich mir sowas kaufen würde. Evtl wenn mal wieder ein schönes Roadline kommt^^


Don't cry in your beer, it will just get diluted.

LochNess
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 779
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 57
Name: Hennes

Re: World Pool Masters bei DAZN

Beitragvon LochNess » 04.04.19 22:54

apropos predator, ich hab mir aktuell dieses hier ausgeguckt
https://www.predatorcues.com/pool-cues/ ... 8-black-w/

habs zwar noch nicht probe gespielt, aber vom design her, find ich das wunderschön.
wird wohl mein nächstes queue werden



Benutzeravatar
Profi
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 178
Registriert: 15.02.14 19:24
Reputation: 21
Name: Profi
Spielqueue: Predator 5k2 mit Z2 Oberteil. . .
Leder: Kamui Black S
Breaker: Predator BK2
Jumper: Cuetec CJB-1
Wohnort: Daheim

Re: World Pool Masters bei DAZN

Beitragvon Profi » 05.04.19 04:08

...was interessant ist.....

Albin und der Filler trainieren gemeinsam....


https://www.instagram.com/p/BvzT-XwAHNj/



Benutzeravatar
nussbaumer1990
Zocker
Zocker
Beiträge: 1194
Registriert: 09.04.11 00:00
Reputation: 136
Name: Daniel Nussbaumer
Spielqueue: Cuechanger Naturals II Bocote
Leder: G2 M
Breaker: Cuechanger Concept Breaker Wenge
Jumper: Cuechanger Concept Jumper Granadillo & Burmese Blackwood
Wohnort: Wien, Österreich

Re: World Pool Masters bei DAZN

Beitragvon nussbaumer1990 » 05.04.19 07:28

Albin hat nach seinem Umstieg von Mezz auf Predator zuerst ein SE33 gespielt, danach ein SE37 (beim letzten MC, soweit ich mich erinnere). Jasmin hat zu dem Zeitpunkt das SE27 gespielt (später mit Revo) und spielt seit Kurzem das aktuelle Panthera-4. Vermutlich spielt Albin seitdem auch das vorige Cue von Jasmin.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Jan Kkf
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 52
Registriert: 07.02.14 08:00
Reputation: 10
Facebook Benutzername: JanKkF
Spielqueue: Cem Custom
Breaker: BK-Rush
Jumper: Cem Custom
Kontaktdaten:

Re: World Pool Masters bei DAZN

Beitragvon Jan Kkf » 05.04.19 09:29

Profi hat geschrieben:woran hast du das erkannt, ich hab nur gesehen dass es kein Revo ist......


Was für ein Oberteil könnte es deiner Meinung nach denn sonst sein, wenn kein Revo ?



Benutzeravatar
Profi
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 178
Registriert: 15.02.14 19:24
Reputation: 21
Name: Profi
Spielqueue: Predator 5k2 mit Z2 Oberteil. . .
Leder: Kamui Black S
Breaker: Predator BK2
Jumper: Cuetec CJB-1
Wohnort: Daheim

Re: World Pool Masters bei DAZN

Beitragvon Profi » 06.08.19 10:35

...ich kenn den Albin seit über 10 Jahren persönlich der hat schon mit so vielen Oberteilen gespielt....




Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste