World Pool Masters bei DAZN

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
willy
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 531
Registriert: 17.12.14 08:27
Reputation: 113
Playing cue: Go Custom UT mit Ignite 30"
Tip: Zan Plus 2 M
Jump Cue: Pechauer
Wohnort: Süddeutschland

Re: World Pool Masters bei DAZN

Beitrag von willy »

ich finde dort keinen Link... kommt der Link erst kurz vorher oder hab ich was auf den Augen?
Benutzeravatar
Fürst der Finsternis
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 639
Registriert: 21.06.12 15:40
Reputation: 61

Re: World Pool Masters bei DAZN

Beitrag von Fürst der Finsternis »

gelöscht

Added in 4 minutes 55 seconds:
Finde ich richtig frech von DAZN. Ich habe bezahlt und bekomme nun nichts dafür. Das passiert mir nicht nochmal.

Added in 2 hours 27 minutes 15 seconds:
Hat das jetzt jemand rausgefunden?
Wenn ich bei Facebook auf den Link klicke, werde ich zu dem Streamingdienst weitergeleitet, bei dem der Account eingerichtet werden soll. Ich sehe aber keine Möglichkeit, einen Account einzurichten. :fra: :fra: :fra:

Added in 5 minutes 35 seconds:
Alles klar, hab's gefunden, läuft tatsächlich auf Facebook.
Der Buddhist sagt: Wenn du es eilig hast, geh langsamer
Benutzeravatar
Abstauber
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 162
Registriert: 16.08.07 00:00
Reputation: 4
Playing cue: Vollmer
Tip: Kamui
Break Cue: Vollmer
Jump Cue: Vollmer
Wohnort: Nicht weit weg vom Clubheim

Re: World Pool Masters bei DAZN

Beitrag von Abstauber »

Link gefunden

https://www.facebook.com/worldpoolmaste ... 895865395/

Viel spaß beim zuschauen
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: World Pool Masters bei DAZN

Beitrag von LochNess »

Link ist mitten im Spiel abgebrochen....

Added in 38 minutes 48 seconds:
dieser Stream ist ein absoluter Witz!
funktioniert überhaupt nicht, bricht ständig ab... da vergeht einem der Spaß ordentlich.
Mich würde es nicht wundern, wenn DAZN gar nix dafür kann, dass sie das Masters nicht mehr übertragen, weil Matchroom mit ner eigenen Übertragung mehr Geld machen könnte... und dann kommt halt sowas bei raus!
Benutzeravatar
eckeneckepen
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 755
Registriert: 25.03.13 11:24
Reputation: 108

Re: World Pool Masters bei DAZN

Beitrag von eckeneckepen »

manchmal frage ich mich, warum Sky Sports es in England seit Jahren ohne Probleme hinbekommt, ihre vielen mehr oder minder beliebten Sportarten (Fußball, Darts, Pool, Cricket, F1, Volleyball, Golf, Pferderennen...) unter einen gemeinsamen Hut zu bekommen und hier muss man hoffen, mit mindestens zwei kostenpflichtigen Abos auch nur einen Bruchteil dessen abdecken zu können.
„Solange man lebt, soll man rauchen.“
Benutzeravatar
willy
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 531
Registriert: 17.12.14 08:27
Reputation: 113
Playing cue: Go Custom UT mit Ignite 30"
Tip: Zan Plus 2 M
Jump Cue: Pechauer
Wohnort: Süddeutschland

Re: World Pool Masters bei DAZN

Beitrag von willy »

23 Minuten, danach ist Schluß... ein witz
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: World Pool Masters bei DAZN

Beitrag von LochNess »

mittlerweile läuft er flüssig auf fb
Benutzeravatar
Abstauber
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 162
Registriert: 16.08.07 00:00
Reputation: 4
Playing cue: Vollmer
Tip: Kamui
Break Cue: Vollmer
Jump Cue: Vollmer
Wohnort: Nicht weit weg vom Clubheim

Re: World Pool Masters bei DAZN

Beitrag von Abstauber »

Job jetzt läuft er wieder
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: World Pool Masters bei DAZN

Beitrag von LochNess »

was war das im interview mit naoyuki? :D
https://twitter.com/worldpoolmaster/sta ... 0946373632
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: World Pool Masters bei DAZN

Beitrag von miramanee »

bin ich froh SKY England zu haben :-)
Benutzeravatar
Fürst der Finsternis
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 639
Registriert: 21.06.12 15:40
Reputation: 61

Re: World Pool Masters bei DAZN

Beitrag von Fürst der Finsternis »

miramanee hat geschrieben:bin ich froh SKY England zu haben :-)


Wo gibt's das? (Jetzt sag aber nicht in England)
Der Buddhist sagt: Wenn du es eilig hast, geh langsamer
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: World Pool Masters bei DAZN

Beitrag von miramanee »

Alex wird immer zum Efren mit Bart :-)
sad-little-king
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 55
Registriert: 23.08.17 21:58
Reputation: 21
Name: Harmloser Hobbyspieler
Playing cue: Lucasi/Revo 12.9
Tip: Predator Soft
Break Cue: Dual Force
Jump Cue: Dual Force

Re: World Pool Masters bei DAZN

Beitrag von sad-little-king »

Weiß eigentlich jemand, was Albin dazu bewogen hat, jetzt doch aufs Revo zu wechseln? Vor zwei Jahren hatte er noch gesagt, er mag es nicht besonders, hätte keine Lust auf die langwierige Umstellung, und würde auf ewig bei seinem 314er Modell bleiben. Ist das ein Prototyp von einem neuen Modell, oder hat er einfach seine Meinung geändert?
"And you're, what, a petty thief with delusions standing? Sad little king of a sad little hill."
Benutzeravatar
eckeneckepen
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 755
Registriert: 25.03.13 11:24
Reputation: 108

Re: World Pool Masters bei DAZN

Beitrag von eckeneckepen »

sad-little-king hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, was Albin dazu bewogen hat, jetzt doch aufs Revo zu wechseln? Vor zwei Jahren hatte er noch gesagt, er mag es nicht besonders, hätte keine Lust auf die langwierige Umstellung, und würde auf ewig bei seinem 314er Modell bleiben. Ist das ein Prototyp von einem neuen Modell, oder hat er einfach seine Meinung geändert?


Oder hat Predator einfach den Preis erhöht??? :nac:
„Solange man lebt, soll man rauchen.“
Benutzeravatar
chrisdergute
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 299
Registriert: 29.04.08 00:00
Reputation: 0

Re: World Pool Masters bei DAZN

Beitrag von chrisdergute »

Das ist kein stream, das ist eine ruckelnde Bildergeschichte. Würde gerne über mein DAZN abo schauen. Weiß jemand, warum dazn nun doch nicht überträgt? Bei dieser qualität zahlt man doch gerne 10.- im monat
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“