Welsh Open 2019

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Welsh Open 2019

Beitrag von HML1 »

Am Montag starten die Welsh Open. Hier der Zeitplan: http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... -open-2019

Alexander Ursenbacher spielt gegen Yan Bingtao, Lukas Kleckers gegen Peter Ebdon und Simon Lichtenberg gegen Billy Joe Castle.

Eurosport überträgt.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Welsh Open 2019

Beitrag von HML1 »

Alexander Ursenbacher (gegen Yan Bingtao) und Lukas Kleckers (gegen Peter Ebdon) hatten gestern beide Runde 2 erreicht. Starke Leistung der beiden! Mal sehen, ob es Simon Lichtenberg heute Abend auch gelingt.
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Welsh Open 2019

Beitrag von tintin »

Doof. Da habe ich gestern Abend noch die Chance die Partie von Neil Robertson zu schauen und entscheide mich aber ins Bett zu gehen und verpasse somit eine Galavorstellung, bei der der Australier am Ende knapp 300 Punkte in Folge spielt, inklusive Maximum. Was für ein Spieler. :bei:
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Welsh Open 2019

Beitrag von HML1 »

Simon Lichtenberg hat es gestern knapp nicht geschafft. Sehr schade. Da fehlte noch der letzte Kick. 3:4

Lukas Kleckers erreichte heute mit einem 4:3 über Thepchaiya Un-Nooh die nächste Runde. Nun geht es gegen Hossein Vafaei.
Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2186
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 42
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

Re: Welsh Open 2019

Beitrag von Jens »

tintin hat geschrieben:Doof. Da habe ich gestern Abend noch die Chance die Partie von Neil Robertson zu schauen und entscheide mich aber ins Bett zu gehen und verpasse somit eine Galavorstellung, bei der der Australier am Ende knapp 300 Punkte in Folge spielt, inklusive Maximum. Was für ein Spieler. :bei:


Genau das ist mir auch passiert. Habe nur den Anfang geschaut und bin dann ins Bett gegangen. :-(
Aber prima das es bei ihm wieder läuft.
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

Re: Welsh Open 2019

Beitrag von 1291 »

Hopp Schwitz :ban:
Dive now, work later :-)
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Welsh Open 2019

Beitrag von HML1 »

Klasse von Alexander Ursenbacher! 4:2 gegen Ronnie O'Sullivan. :-) Heute Abend geht es gegen Zhao Xintong.

Lukas Kleckers hat es leider nicht in die nächste Runde geschafft.
1291
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 380
Registriert: 04.06.15 16:46
Reputation: 264

Re: Welsh Open 2019

Beitrag von 1291 »

@ Heimlicher mit Leser Nr. 1: Du bist eine langjährige Konstante, in diesem Forum, herzlichen Dank :bin:
Dive now, work later :-)
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Welsh Open 2019

Beitrag von HML1 »

@1291 :-)

In der nächsten Runde war für Alexander Ursenbacher Endstation gewesen. Trotzdem ein klasse Turnier!

Das entwickelt sich ohnehin eher ungewöhnlich. Im Halbfinale stehen bereits Stuart Bingham und Joe O'Connor, der John Higgins rauswarf. Aktuell bestreiten Hossein Vafaei und Scott Donaldson ein weiteres Viertelfinale und im anderen spielen Neil Robertson und Kurt Maflin. Schön, daß sich auch Spieler aus den hinteren Rängen so stark hier durchsetzen.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Welsh Open 2019

Beitrag von HML1 »

Im Finale stehen Neil Robertson und Stuart Bingham. Der Australier führt mit 5:3 (Best-of-17).
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Welsh Open 2019

Beitrag von Fitchner »

Nachdem Robertson auf 7-3 davongezogen war, steht es nun 7-6...
Leider überträgt Eurosport nicht im Free-TV, aber vielleicht wird es ja noch.
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Welsh Open 2019

Beitrag von tintin »

Und mal wieder ein Turnier mit zwei Maximum Breaks. Nach Robertson noch Saengkham. Interessant dabei, das von Saengkham war das offiziell 149. Also das nächste wird dann wieder ein kleiner Meilenstein.
Antworten

Zurück zu „Snooker“