SnookerDeutsche Snooker-Meisterschaften

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

147155
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.19 00:42
Reputation: 0

Deutsche Snooker-Meisterschaften

Beitragvon 147155 » 08.01.19 01:03

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. So wie ich das sehe, finden sich in diesem Forum einige Fans, die schon länger mit dabei sind, oder vor 20 Jahren selbst gespielt haben.
Ich bin auf der Suche nach Ergebnissen der deutschen Snooker-Meisterschaften von vor 2000. Vielleicht hat irgendjemand Informationen, die ich im Internet nicht gefunden habe, oder hat damals selbst mitgespielt.
Die Ergebnisse, die ich bislang gefunden habe, sind auch alle in der deutschen Wikipedia zu finden (https://de.wikipedia.org/w/index.php?ti ... sterschaft). Falls jemand von euch irgendwelche Ergebnisse – egal ob einzelne Spiele oder auch Platzierungen – hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir hier antworten könntet.
Danke schon mal im Voraus.



147155
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.19 00:42
Reputation: 0

Re: Deutsche Snooker-Meisterschaften

Beitragvon 147155 » 13.07.19 13:42

In den letzten Monaten wurden jetzt alle verfügbaren Daten gesammelt und auf Wikipedia zusammengefasst:
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_ ... sterschaft

Sofern auch Ergebnisse vorliegen, sind diese bei CueTracker zu finden:
https://cuetracker.net/tournaments/germ ... ampionship

Wer noch weitere/fehlende Informationen hat oder eventuelle Fehler korrigieren kann, bitte melden.

Vielen Dank




Zurück zu „Snooker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste