Ernst Queue 6 Pointer

Verkauf von Custom Queues wie z.B. Vollmer, Arthur, usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Andi147
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 276
Registriert: 23.12.06 00:00
Reputation: 39
Name: Andreas Sure CM
Playing cue: Sure Queue, mit CarbonPro SLD OT
Tip: sure SPC, UltraSkin
Break Cue: Sure Ballistik Breaker
Jump Cue: *Eigenbau*wie der Rest*
Wohnort: Köln / Gummersbach
Kontaktdaten:

Ernst Queue 6 Pointer

Beitrag von Andi147 »

Ernst 6 Pointer

Verkaufe einen Ernst Queue mit Cocobolo Forearm und 6 Olivenholzpoints (Points nicht gleich hoch). Der Joint und das Butt sind aus Elfenbein mit Silberstitches. Linen wrap (kann ich bei Bedarf gerne gegen Leder tauschen). Der Queue ist mindestens 7 Jahre nicht gespielt worden und war, bis auf das Vollmer Oberteil, nicht mehr als ein paar Wochen im Einsatz. Nachdem beendete nach Erhalt des Queues seine Karriere. Knackiges Spielverhalten.
Zustand sehr gut (-), minimalste Gebrauchsspuren.

Maße:

- UT: 75,5 cm / 15,8oz mit Gewichtsschraube
- OT 1 (sehr altes angepasstes Vollmer, wurde über Jahre gespielt / ich habe es aufgearbeitet und neu anlackiert): 74 cm / Micarta Ferrule / 12,1 mm Tip / uraltes Moori m (änderbar)
- OT 2 (Ernst Vollholz: nach Maßgabe des Vollmer gebaut): 74 cm / LBM Ferrule / 12,2 mm Tip / Everest (änderbar)

Kein Einzelverkauf.

Sure LD Oberteile sind auf Anfrage erhältlich, auch weitere Custom Ernst 314^3 / McDaniel LD o.ä.

Preis inkl. OT1 und OT2 1500 VB.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Custom Pool Queues“