Liste von Queuebauern bei Arthur Queues

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Liste von Queuebauern bei Arthur Queues

Beitrag von tintin »

Hallo.
Ich meine es gab hier mal eine Auflistung, welche Queuebauer bei Arthur Queues tätig waren. Leider finde ich es weder hier noch im Internet. Kann jemand helfen?

Gruß, tintin.
Benutzeravatar
Ed-Speedy
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2815
Registriert: 16.11.08 00:00
Reputation: 58
Facebook username: MikeTost
Name: Mike
Playing cue: Mezz Exeed Ebony Plain + Ignite
Tip: kamui black s - gator
Break Cue: Mezz Power Break G
Jump Cue: Predator Air 2 mit Stamatis Carbon
Wohnort: Hannover

Re: Liste von Queuebauern bei Arthur Queues

Beitrag von Ed-Speedy »

Dennis Feierbach,Mike Becker,und Markus Dienst selber weiss ich so aus den stehgreif
Benutzeravatar
Ed-Speedy
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2815
Registriert: 16.11.08 00:00
Reputation: 58
Facebook username: MikeTost
Name: Mike
Playing cue: Mezz Exeed Ebony Plain + Ignite
Tip: kamui black s - gator
Break Cue: Mezz Power Break G
Jump Cue: Predator Air 2 mit Stamatis Carbon
Wohnort: Hannover

Re: Liste von Queuebauern bei Arthur Queues

Beitrag von Ed-Speedy »

Senkschwein hat geschrieben:
Ed-Speedy hat geschrieben:Dennis Feierbach,Mike Becker,und Markus Dienst selber weiss ich so aus den stehgreif
Ich stelle kurz klar bevor ein Mißverständnis aufkommt, das Markus Dienst der Inhaber und innovative Geist von Arthur Queues ist und gemeinsam mit seiner Frau Marianne die treibenden Kräfte des Unternehmens!


Das ist schon klar , nur haben oder Arbeiten auch noch andere dort die mit ihm Cues Bauen sonst würde man das glaube ich auch nicht alles so schaffen
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Liste von Queuebauern bei Arthur Queues

Beitrag von Fitchner »

Ich habe kürzlich ein paar Minuten mit Martin Braun gesprochen, der meinte er hat auch einige Zeit bei Arthur Cues gelernt. Ich meine er sagte was von 8 Jahren, aber dafür übernehme ich keine Garantie. Er baut inzwischen auch selbst Cues, also das läuft grade an.
(Er hat auch mit einem selbst gebauten Cue gespielt, sah gut aus!)
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Vighor
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 180
Registriert: 08.12.17 10:57
Reputation: 18

Re: Liste von Queuebauern bei Arthur Queues

Beitrag von Vighor »

Ed-Speedy hat geschrieben:Arbeiten auch noch andere dort die mit ihm Cues Bauen sonst würde man das glaube ich auch nicht alles so schaffen

Wie soll ich das jetzt genau lesen?
Ist ein Arthur Queue dann vergleichbar mit einem Meucci, Pechauer etc dann schon Massenware?
Ich dachte eigentlich das die bei den Preisen schon Exclusiver sind und man für die Handarbeit des Meisters bezahlt.
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“