Europameisterschaft 2018

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
Benutzeravatar
klaus38
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 79
Registriert: 28.10.10 00:00
Reputation: 1
Name: Klaus
Playing cue: Players
Tip: Kamui Black S
Wohnort: Oldenburg

Europameisterschaft 2018

Beitrag von klaus38 »

Gibt es einen Livestream? Ist Joshi auch dabei?
Benutzeravatar
Schopi68
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1815
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 296
Name: FBI
Playing cue: Arthur / Afri Beech
Tip: totes Tier, zusammengeklebt
Break Cue: Holz 1
Jump Cue: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: Europameisterschaft 2018

Beitrag von Schopi68 »

Livestream ist auf Kozoom verfügbar. Kostet aber.
helmot
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 41
Registriert: 10.08.15 18:00
Reputation: 6

Re: Europameisterschaft 2018

Beitrag von helmot »

Gibt keine Alternativen?
Benutzeravatar
weissms
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 84
Registriert: 17.05.12 00:00
Reputation: 3

Re: Europameisterschaft 2018

Beitrag von weissms »

Facebook, Epbf hat Feijen gegen Nölle gezeigt. Weiß nicht ob live und komplett, hab ich heute irgendwann kurz gesehen.
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Europameisterschaft 2018

Beitrag von tintin »

Was mir wieder auffällt ist, dass erneut kein Engländer teilnimmt (außer zwei Rollstuhlfahrer).
Ist das ein Boykott oder eine rechtliche Schwierigkeit?
Benutzeravatar
Schopi68
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1815
Registriert: 23.08.05 00:00
Reputation: 296
Name: FBI
Playing cue: Arthur / Afri Beech
Tip: totes Tier, zusammengeklebt
Break Cue: Holz 1
Jump Cue: Predator / Air II
Wohnort: nordwestlich von München

Re: Europameisterschaft 2018

Beitrag von Schopi68 »

weissms hat geschrieben:Facebook, Epbf hat Feijen gegen Nölle gezeigt. Weiß nicht ob live und komplett, hab ich heute irgendwann kurz gesehen.


Ja, ist komplett.
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Europameisterschaft 2018

Beitrag von TomDamm »

weissms hat geschrieben:Facebook, Epbf hat Feijen gegen Nölle gezeigt. Weiß nicht ob live und komplett, hab ich heute irgendwann kurz gesehen.

edit: falscher Threat

Added in 51 seconds:
tintin hat geschrieben:Was mir wieder auffällt ist, dass erneut kein Engländer teilnimmt (außer zwei Rollstuhlfahrer).
Ist das ein Boykott oder eine rechtliche Schwierigkeit?


Angeblich erhalten die Spieler wohl keine finanzielle Unterstützung von Ihrem Verband. Habe ich so gehört. Ob das stimmt und sie nur deswegen nicht spielen, kann ich Dir nicht sagen.
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

Re: Europameisterschaft 2018

Beitrag von AsT »

Schopi68 hat geschrieben:Livestream ist auf Kozoom verfügbar. Kostet aber.

Möchte etwas Interessantes hinzufügen, momentan besteht die Möglichkeit zwischen 60 Tischen auszuwählen.
redsnapper
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 53
Registriert: 10.07.14 22:55
Reputation: 3
Playing cue: Mezz zz37
Tip: Kamui
Break Cue: ---
Jump Cue: ---
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Europameisterschaft 2018

Beitrag von redsnapper »

Also ich habe mir den Kozoom 10-Tages Paß für 25 Euro mal gegönnt
ich finde 2,50.- Pro Tag für absolutenes Spitzenbillard ist nicht zuviel. Es ist natürlich von hohem Nutzen wenn man wie ich auf Schicht Arbeitet.
Also was speziell bei den Herren gespielt wird ist der helle Wahnsinn. Und das nicht nur von ein paar Auserwählten wie früher , sondern von mindestens 20 - 30 Spielern. Die kommen allesamt für eine Medaille in jedem Wettbewerb in Frage.
Hervorheben möchte ich den Joshua Filler. was der Junge beim 10-Ball ( Europameister ) und jetzt beim 8-Ball ( im Moment letzte 16 ) .
abliefert ist allererste Sahne. Und das mit 21 Jahren.
Und das Zuschauen macht bei ihm am meisten Spaß. Egal wer auf irgendeinem der 60! Tische spielt, wenn der Joshi spielt ist dieser Tisch mein :zwi:
Hoffentlich spielt er morgen genauso Stark.
Schade fand ich das beim Mannschaftwettbewerb neben dem Joshi der Ralf gefehlt hat, aber da kenn ich das Auswahlverfahren bei der DBU natürlich nicht. Nichts gegen einen Sebastian Ludwig oder Andre Lackner ( beides herausragende Pool - Player ) aber mit dem Ralf hätten wir meiner Meinung nach doch ein wenig höhere Chancen gehabt.
Leider sind wir dann auch gegen Kroatien rausgeflogen. Natürlich denkbar Knapp und auch ein bisschen unglücklich von Andre und Sebastian.
PS: Das Bild und die Kameraeinstellungen sind sehr gut und der Stream bis jetzt absolut Ruckelfrei.
Benutzeravatar
AsT
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 420
Registriert: 06.01.16 10:45
Reputation: 39
Name: Ahno
Playing cue: Tim Scruggs
Tip: G2 Medium
Break Cue: Mythus

Re: Europameisterschaft 2018

Beitrag von AsT »

Hallo redsnapper,
nur zur Info, das deutsche Team ist noch nicht ausgeschieden :zwi: ! Es wird Doppel-KO gespielt.
Nach der Niederlage gab es ein Freilos in der ersten Verliererrunde und am 27.07.18 um 12.00 Uhr treten sie dann zur Quali für die letzten 16 an.

Hier der Link zu den Ergebnissen: https://europeanpoolchampionships.eu/draw-results/
(Einfach unter "Make your selection" den entsprechenden Wettbewerb anklicken, das ist die Tabelle oben rechts.)
redsnapper
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 53
Registriert: 10.07.14 22:55
Reputation: 3
Playing cue: Mezz zz37
Tip: Kamui
Break Cue: ---
Jump Cue: ---
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Europameisterschaft 2018

Beitrag von redsnapper »

Danke für die Info. Das wußte ich wirklich nicht.
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Europameisterschaft 2018

Beitrag von miramanee »

Antworten

Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“