Euer Nickname als Spieler?

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Euer Nickname als Spieler?

Beitrag von LochNess »

Hi,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr beim Spielen irgendeinen Nickname habt? (Nicht eure Foren-Nicknames hier)

Jeder kennt

Ralph "The Kaiser" Souquet
Jayson "The Shotmaker" Shaw
Earl "The Pearl" Strickland
Shane "The South Dakota Kid" van Boening
Joshua "Killer Filler" Filler
usw...

Wie ist eurer? und wie habt ihr ihn bekommen?
Oder, wenn ihr noch keinen habt, welchen hättet ihr gerne?
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Euer Nickname als Spieler?

Beitrag von sneaky_peter »

LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: Euer Nickname als Spieler?

Beitrag von LochNess »

den thread hab ich gesehen, hab das aber auf die reinen Foren-Nicknames bezogen.
Wenn damit auch die Spiel-Nicknames gemeint waren, dann kann der Thread hier gerne zu
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: Euer Nickname als Spieler?

Beitrag von sneaky_peter »

Sorry, da habe ich mich wohl verwechselt...
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Euer Nickname als Spieler?

Beitrag von holli »

Das meint er nicht. Bei "Pling" geht es um die Nicknames hier in BA. "LochNess" hat ja extra geschrieben: "Nicht eure Foren-Nicknames hier" ;-).

Für einen Nicknamen spiele ich nicht gut genug...

Edith:
Uuups, zu langsam...
Holli
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Euer Nickname als Spieler?

Beitrag von Fitchner »

Hmm...ich hab ebenfalls keinen, bin wie Holli noch nicht gut genug

Wobei....das muss einen ja nicht abhalten...

Ich könnte mit "The Shotgun" gut leben. Klingt zuerst ja geil. Hintergrund wäre aber die Streuung... :D :D
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: Euer Nickname als Spieler?

Beitrag von LochNess »

muss man erst nen gewissen Level erreicht haben, um nen Nickname zu kriegen/haben? :D
Einer bei uns im Verein hat zB den Spitznamen "Shorty", weil er so klein ist, dass er schlecht an Bälle kommt, die in der Tischmitte liegen. Vielleicht ist es auch manchmal so, dass man sich weniger selbst einen aussucht, sondern nen Nickname von wem anders bekommt aufgrund einer besonderen Eigenschaft, die man hat ;)
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 933
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: Euer Nickname als Spieler?

Beitrag von SINCERITAS »

LochNess hat geschrieben:Jeder kennt

Ralph "The Kaiser" Souquet
Jayson "The Shotmaker" Shaw
Earl "The Pearl" Strickland




-> Jayson "Eagle Eye" Shaw

Added in 3 minutes 59 seconds:
sollte ich irgendwo einen Nickname angeben, dann wäre es "Lenoid" -> dazu könnte ich immer sagen, Earl Strickland hat ihn mir gegeben! (Er hat, als er mir einen cueball signiert hat, meinen Namen einfach mal falsch geschrieben...)
kind regards,
SINCERITAS
LochNess
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 847
Registriert: 09.12.16 12:12
Reputation: 63
Name: Hennes

Re: Euer Nickname als Spieler?

Beitrag von LochNess »

SINCERITAS hat geschrieben:sollte ich irgendwo einen Nickname angeben, dann wäre es "Lenoid" -> dazu könnte ich immer sagen, Earl Strickland hat ihn mir gegeben! (Er hat, als er mir einen cueball signiert hat, meinen Namen einfach mal falsch geschrieben...)


das is mal ne geile Anektode! :D
wie heißt du in echt? Lennart? Leonard?
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 933
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: Euer Nickname als Spieler?

Beitrag von SINCERITAS »

Leonid
kind regards,
SINCERITAS
Benutzeravatar
jb
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1607
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 98
Facebook username: 100000053096291
Name: Josef Bendl
Playing cue: BCM
Tip: keine Ahnung !?
Break Cue: Jim Davis
Jump Cue: Predator Air
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Euer Nickname als Spieler?

Beitrag von jb »

Wer kennt sie nicht??

Yasin "Die Osmanische Sense" Sentürk und Seppi "Flaming Lederhosn" Bendl??
Benutzeravatar
Titleist

Re: Euer Nickname als Spieler?

Beitrag von Titleist »

Du brauchst bloß mal in den Staaten um Geld spielen, dann bekommst Du ganz schnell einen. Obwohl ich nicht wirklich gut war, nannten sie mich vor vielen Jahren mal Skinny Lynny. Wegen meiner damals fehlenden Körperfülle und meiner Vorliebe für Lynyrd Skynyrd-Songs.

Damals ging mein Bauch nach innen statt nach aussen, dafür bin ich heute schlauer und spiele nicht mehr um richtiges Geld, selbst nicht "with a ton of weight" :-)

Added in 1 hour 6 minutes 21 seconds:
Ach ja, damals gab's noch Jukeboxes (Wurlitzer, Seeburg usw.) in den Pool Halls und die Rockfraktion lieferte sich Duelle im Füttern gegen die Countryfraktion. Kann sich jemand hier auch noch daran erinnern? (Ich nehme an, hier waren die "Gegner" Schlager) :-)
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3460
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 484
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Euer Nickname als Spieler?

Beitrag von treffgarnix »

"Duselbruder", so nennt mich Seppi immer, völlig zu recht natürlich weil das Glück ja immer ungleich verteilt ist :-)))
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
kalleleo
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 375
Registriert: 18.12.15 14:20
Reputation: 103
Name: Thomas
Playing cue: Fury B/J UT mit 12 mm Vollholz OT (Jim Davis), alternativ Valhalla UT mit Players HXT OT
Tip: Talisman Pro H 12mm
Break Cue: Challenger B/J
Jump Cue: Challenger B/J
Wohnort: Bestensee

Re: Euer Nickname als Spieler?

Beitrag von kalleleo »

Hab mir noch keinen verdient. Obwohl, gestern wurde ich "Stupny" genannt (so endet mein Nachname), was möglicherweise schon öfter passiert ist. Hab nicht so drauf geachtet.
Benutzeravatar
breaker2
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 41
Registriert: 19.03.05 00:00
Reputation: 2
Playing cue: Vollmer Custom mit 3 Vollholz-Oberteilen 11,7mm
Tip: Kamui Hard
Break Cue: Mezz Powerbreak 2
Jump Cue: Venom by Mezz,Max Jump, je nach Bedarf
Wohnort: Urbach

Re: Euer Nickname als Spieler?

Beitrag von breaker2 »

Meiner war zu meiner aktiven Zeit "Psycho". Lag wohl an meinen kranken Jumps zu jener Zeit.
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“