Queue verkaufen

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
ThSala
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.18 15:01
Reputation: 0
Name: Thorsten Salamon
Playing cue: Joss/ 1304
Tip: Multileder Hart
Break Cue: Dybior Classic
Jump Cue: Dybior Classic

Queue verkaufen

Beitrag von ThSala »

Hey Leute,

bin neu hier und hab mich ehrlich gesagt auch nur angemeldet, da ich jetzt nach mehr als 6 Jahren Billard aufhöre und mein ganzes Billard-Zubehör gern verkaufen möchte. Ich weiß nicht ob ich das hier 'darf', aber ich möchte das ehrlich gesagt einfach nur zu einem fairen Preis weitergeben, damit ich auch noch bisschen was davon hab und jemand anderes sich daran vielleicht erfreuen kann. KAnn leider nicht so genau einschätze was das 'Wert' wäre, deshalb hier die Specs:

Joss 1304 Queue Original mit Hellrot/braunem Basisstück ( ich glaube dafür hatte ich damals so um die 350€ bezahlt )
darauf so ein fancy Mehrschichtleder hart, damals für 15€, jetzt schon so gut wie abgespielt
Einen dieser Dysbior Classic Breaker mit schwarzer Spitze die auch als Jumper genutzt werden können ( damals so ca. 50€)
Ne Basic-Tasche in die das alles reinpasst, mit nem alten Billardhandschuh, paar Trainingsübungen, noch 2 Predatorkreiden und einer Aufreibeschiene; halt alles was man so braucht.
Das ganze wurde jetzt ca 3 Jahre mehr oder weniger aktiv benutzt.

Ich freue mich über eine grobe Werteinschätzung, und wenn jemand Interesse hat - kommt auf mich zu! Man kann gern auch einen Termin zur Ansicht in Düsseldorf beim BC Colours ausmachen, wenn jemand da in der Nähe ist :lae:

Grüße!
Thorsten
Benutzeravatar
C.L.
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 72
Registriert: 19.03.16 10:22
Reputation: 1
Name: Christian Lorenz
Playing cue: OB-Lions Claw / Mezz Hybrid Pro 2
Tip: Predator Victory Hard
Break Cue: Players Pure X HXT P2
Jump Cue: Players Pure X HXT P2
Wohnort: Wutöschingen

Re: Queue verkaufen

Beitrag von C.L. »

ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber ich denke mehr als 100-150 Euro wirste nicht bekommen koennen
lg
Multitasking ist keine Kunst sondern die Unfähigkeit sich zu organisieren!
ThSala
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.18 15:01
Reputation: 0
Name: Thorsten Salamon
Playing cue: Joss/ 1304
Tip: Multileder Hart
Break Cue: Dybior Classic
Jump Cue: Dybior Classic

Re: Queue verkaufen

Beitrag von ThSala »

Hallo C.L.,

danke für deine Antwort! Mir geht es gar nicht darum, großartig Geld damit zu machen, sondern einfach nur das alles zu einem fairen Preis loszuwerden ^^

LG!
Antworten

Zurück zu „Material“