Arthur Queue

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Pooljunkie2013
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 138
Registriert: 04.03.13 14:30
Reputation: 7
Playing cue: Vollmer 8-Pointer
Tip: Taom Pro H
Break Cue: Mezz Power Break Kai PBKW-T
Jump Cue: Lomax

Arthur Queue

Beitrag von Pooljunkie2013 »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Arthur Queue. Sollte sich möglichst hart spielen. Bitte einfach mal alles per PN mit Bildern und Preisvorstellung anbieten. Vielen Dank.

LG
Benutzeravatar
Ohhh-Sorry
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 226
Registriert: 14.10.09 00:00
Reputation: 22
Wohnort: Die 8

Re: Arthur Queue

Beitrag von Ohhh-Sorry »

Suchst Du noch ?

Added in 19 seconds:
Suchst Du noch ?
Wenn es in der Hölle so wild, total versaut und unanständig zugeht wie alle meinen, muß ich unbedingt dort hin ;-)
Benutzeravatar
breakmonster
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 13
Registriert: 27.07.17 19:02
Reputation: -2

Re: Arthur Queue

Beitrag von breakmonster »

Moin auch,
ich habe ein Arthur zu verkaufen, wenig gespielt, Vogelaugenahorn mit schwarzem Griffband aus Leder.... sieht echt gut aus, Leder müsste neu gemacht werden aber sonst alles gut; Preisvorstellung 500,00 Euro, nicht verhandelbar
Gruß vom Breaker
Gesperrt

Zurück zu „Private Gesuche Billard“