SnookerSnooker Shoot Out 2018

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4028
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 118

Snooker Shoot Out 2018

Beitragvon HML1 » 07.02.18 18:46

Ab morgen (Donnerstag) findet wieder dieses spezielle Turnier statt. Hier die Spielansetzungen der ersten Runde: http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... t-out-2018

Es kann im ES-Player verfolgt werden.

Jede Runde wird neu gelost. Das Turnier ist eine wirklich günstige Gelegenheit für weiter hinten in der Rangliste befindliche Spieler, das eine oder andere Pfund zu verdienen.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4028
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 118

Re: Snooker Shoot Out 2018

Beitragvon HML1 » 12.02.18 17:33

Lukas Kleckers war bereits in Runde 1 ausgeschieden. Er hatte seine Chancen, vielleicht fehlte auch etwas die Cleverness in dieser Tunrierform. Alexnader Ursenbacher hatte es eine Runde weiter geschafft.

Sieger des Turniers wurde Michael Georgiou. Sein erster Weltranglistentitel. Ich fand es besonders gestern sehr spannend und unterhaltsam. (Die Tage vorher war ich zugegebenermaßen viel abgelenkt. :-)) Nun steht die Fortführung wohl auf der Kippe. Ich wäre schon dafür, es weiterzuführen, weil es mal was anderes ist. Und wenn es dann kein Ranglistenevent mehr wäre ... das wäre noch besser.



Benutzeravatar
tintin
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2596
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 206
Spielqueue: Stan Custom
Breaker: Hartmann
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Snooker Shoot Out 2018

Beitragvon tintin » 13.02.18 09:03

Weißt du da etwas über die Zahlungsmodalitäten?
Ich finde es schon erstaunlich, dass sich 128 Spieler einfinden um an einem so harten mehrtägigen Format teilzunehmen.

Gruß, tintin.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4028
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 118

Re: Snooker Shoot Out 2018

Beitragvon HML1 » 13.02.18 17:53

Das Preisgeld ist für die Spieler schon sehr interessant. Hier die Aufstellung aller Turniere: http://www.worldsnooker.com/wp-content/ ... -18-v2.pdf

Es verdoppelt sich in jeder Runde. Ein gewonnener Frame und schon 500 Pfund in der Bank. Dann 1000, 2000 ... Das macht sich dann schnell auch im Ranking bemerkbar. Georgiou ist jetzt in den Top 64.




Zurück zu „Snooker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast