Verkaufe Brunswick Gold Crown V Mahagony 9ft Nickel Trimm

Verkauf von Tischen & Zubehör wie z.B. Gold Crown 4, Clash X, Aramith Kugelsatz, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
wobalida
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 245
Registriert: 31.12.07 00:00
Reputation: 9
Wohnort: Bamberg

Verkaufe Brunswick Gold Crown V Mahagony 9ft Nickel Trimm

Beitrag von wobalida »

Hallo Billardgemeinde,

da bei uns in absehbarer Zeit ein Umzug ins Haus steht, muss ich leider mein geliebtes Billardzimmer komplett auflösen.

Somit biete ich hier u.a. einen Brunswick Gold Crown V Mahagony 9ft Nickel Trimm zum Kauf an.

Der Tisch wurde bei Billard Beckmann neu erworben und befindet sich in einem Privathaushalt, Nichtraucherzimmer.

Er befindet sich in einem makellosen und perfekten Neuzustand.
Der Tisch hat keine Beschädigungen oder Gebrauchspuren, da er aufgrund von Zeitmangel kaum bespielt wurde.

Ein Probespielen oder eine Besichtigung kann jederzeit bei vorheriger Terminabsprache erfolgen.
Ich wohne in der unmittelbaren Nähe von Bamberg.

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per Mail.

Der Verkaufspreis beträgt 3.000 €, nur Selbstabholung, Abbau und Transport durch den Käufer.

Bilder:

https://www.flickr.com/photos/wobalida/


Sollte noch Interesse an weiteren Billardzubehör bestehen, ich verkaufe so ziemlich alles was auf dem Foto-Stream zu sehen ist.
Weitere Verkaufs-Threads folgen.
Gesperrt

Zurück zu „Tische & Tisch Zubehör“