Sommertransfers / -gerüchte 2017

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
canis majoris
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 355
Registriert: 06.08.12 19:04
Reputation: 105
Playing cue: Predator P3 mit 314/3
Tip: Zan
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: No Name

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2017

Beitrag von canis majoris »

Lewandowski gehört für mich zu den besten Stürmern der Welt. Du musst die Tore auch machen können, wenn du sie auf dem Silbertablett serviert bekommst. Wieviele Stürmer gibt es, die das nicht in der Konstanz schaffen. Nehmen wir mal einen überteuerten Higuain. Diese Pfeiffe verwandelt vielleicht gefühlte 2 von 30 Topassists zu Toren. Lewandowski wäre für jede Mannschaft eine Bereicherung.
Laut Hoeneß akzeptiert Bayern bei Verträgen keine Ausstiegsklausel. Nun, da wird Bayern in Zukunft auch nicht drumrum kommen, wenn sie einen Topspieler verpflichten wollen. Die Berater und Spieler haben nach den Transfers von Neymar, Dembele und Mbappe Blut geleckt und ihre Gier wird immer größer.
Da kann Bayern sich noch so viel dagegen wehren. Es müssen alle Topclubs in Europa ausnahmslos einig sein und diesen Wahnsinn nicht mitmachen. Dann will ich mal sehen, ob sich ein Neymar selbst "freikaufen" kann oder ein Dembele streikt und seinen Wechsel erzwingt. Erst dann hört der Wahnsinn auf, aber da das nicht passieren wird, wird es erstmal so weitergehen. Und da kann die Uefa oder Fifa noch so viele Regeln aufstellen wie sie wollen. Es wird immer ein Schlupfloch gefunden. Abgesehen davon dürfen die Regeln nicht gegen die Gesetze der jeweiligen Länder oder der EU verstossen und Europa ist ein Kontinent der freien Marktwirtschaft.
Eine Vision ohne Umsetzung bleibt eine Halluzination !!!
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2017

Beitrag von miramanee »

@majoris

diese Schlupflöcher wie du sagst da stimme ich dir bei müssen verschwinden, es sollte so sein wie in Amerika es muss eine Geld Obergrenze geben und fertig.

@willusch
du kannst doch nicht wirklich Wolfsburg mit einer anderen Europäischen (Mainstream Mannschaft vergleichen) ! ich nehme da z.B. Liverpool, Tottenham, Valencia, SSC Neapel glaubst du wirklich er würde da so easy Tore machen!!!

schau doch mal die Spiele gegen Dortmund oder Leipzig was macht er gegen diese Gegner? in DE ist er gut aber International ist er ein überdurchschnittlicher Spieler mehr nicht.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2017

Beitrag von Breakfoul »

miramanee hat geschrieben:in DE ist er gut aber International ist er ein überdurchschnittlicher Spieler mehr nicht.

Hier noch mal aus dem Jahr 2013 der "Mehr-nicht"-Spieler gegen Real Madrid:

https://www.youtube.com/watch?v=xDrANEKIsKc
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2017

Beitrag von miramanee »

und das eine Spiel sagt aus das er so gut ist?

naja wie auch immer es freut mich wenn ihr euch freut das er in Bayern spielt.

Ich finde es schade das kein Top Spieler der Welt nach De kommt.

die gehen leider alle nach Spanien, England, Italien und neuerdings nach Frankreich
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2017

Beitrag von Shotmaker »

Warum springst du auf diesen Zug, breaki?

Added in 5 minutes 9 seconds:
Auba lebt so gut wie nur von Vorlagen

"und der Lewa war nur in Dortmund gut. Die Bayern haben ihr versaut und ihn viel schlechter gemacht." ;)
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2017

Beitrag von willusch »

@miramanee Ich vergleiche nicht Wolfsburg mit irgendeinem europäischen Topteam. Es ging um die Fahigkeiten, die Lewandowski vereint. Er hat einfach alles, Technik, Auge, Robustheit, Feingefühl. Egal ob Volley, Seitfall, Stochertor oder Weitschusss. Das wollte ich mit dem Beispiel ausdrücken.

Auba ist einfach "nur" schnell und lebt hauptsächlich von Zuspielen wo er seine Schnelligkeit einsetzen kann (das ist nicht abwertend gemeint).

Du schreibst "und das eine Spielt sagt aus das er so gut ist"

Lewa hat in 61 Spielen 40 Buden und 15 Vorlagen gemacht - in der Champions League.
Und natürlich freue ich mich (ich vermutlich als Fan besonders) das er in der BuLi spielt.

Und Topspieler gibt es genug in der Bundesliga, was du meinst ist die Elite der Elite. Da gebe ich dir recht, es wird schwierig die in die Bundesliga zu bekommen, zumal Bayern ja dazu ne klare Äußerung getätigt hat.

Somit wirds leider auch nix mit "meinem" Griezmann.
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2017

Beitrag von Fitchner »

Bin da voll auf willuschs und Breakfouls Seite...
Keine Ahnung was du da siehst miramanee...

Da mir zu deinen Aussagen nix freundliches einfällt sag ich mal nichts weiter.
Oh doch, eines. Eine starke Meinung haben ist ja nicht verkehrt, aber manchmal ist still sein besser. Ein bisschen nach dem Motto "Lieber still sein und für einen Idioten gehalten werden als reden und alle Zweifel beseitigen."
Ist natürlich nur ein Sprichwort, nicht meine Meinung. Geht vll auf diesen Spruch "Wenn du geschwiegen hättest, wärst du Philosoph geblieben" zurück...
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2017

Beitrag von Breakfoul »

Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2017

Beitrag von willusch »

-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
canis majoris
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 355
Registriert: 06.08.12 19:04
Reputation: 105
Playing cue: Predator P3 mit 314/3
Tip: Zan
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: No Name

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2017

Beitrag von canis majoris »

Wie verrückt ist der Transfermarkt mittlerweile geworden. Da fühlen sich die 100 Mio. für einen Spieler wie Griezmann wie ein Schnäppchen an.
Eine Vision ohne Umsetzung bleibt eine Halluzination !!!
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2017

Beitrag von willusch »

Tja Barca holt (evtl.) Griezmann und wir, na wir holen Wagner! :krl: :krl: :krl:
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2017

Beitrag von Breakfoul »

Den holen sie doch nur, um Hoffenheim zu schwächen. :scw:

[spoil]. :fre: :lac: :lac:[/spoil]
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2017

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Den hatten wir jetzt schon lang nicht mehr....
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2017

Beitrag von Breakfoul »

brennpunkt-lupo hat geschrieben:Den hatten wir jetzt schon lang nicht mehr....

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es hier sogar vereinzelt User geben, die in Beiträgen enthaltene Spoiler versehentlich aufklicken... :coo:

Macht aber auch nix. Daher versuche ich es mal mit alternativen Fakt... --äh, einer neuen These:

"Den holen sie doch nur, um Hoffenheim zu schwächen weil Süle und Rudy inzwischen ganz doll Heimweh haben und damit sie sich schneller an die neue Umgebung gewöhnen mit Hilfe ihres alten Kumpels, dem Sandro."

Und hier noch mal :vor: der Spoiler für den Lupo:

[spoil]Das meine ich diesmal natürlich alles vollkommen ernst.[/spoil]
:zun:
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2017

Beitrag von willusch »

Goretzka wechselt lt. Marca/SportBild im Sommer nach München.
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Antworten

Zurück zu „Off Topic“