Soft Case Erfahrungen

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jan Kkf
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 57
Registriert: 07.02.14 08:00
Reputation: 10
Facebook username: JanKrskpf
Playing cue: Panthera 7-2
Tip: HOW
Break Cue: BK-Rush
Kontaktdaten:

Soft Case Erfahrungen

Beitrag von Jan Kkf »

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob es schon Erfahrungen zu den folgenden Softcases gibt:
Zum Einem zu dem Predator Sport Soft Case und zum Anderen zum Molinari Flat Bag.
Bei den Hangelar Open habe ich gesehen, dass das Predator Case doch recht oft im Umlauf war.
Das Flat Bag allerdings habe ich in natura noch nicht gesehen.

Besonders interessant wäre zu wissen, ob es durch die Reißverschlüsse an den "Taschen" für die
Unterteile zu Kratzern oder Druckstellen an den Unterteilen kommen kann oder ob die Reißverschlüsse
von hinten in irgendeiner Form "gefüttert" sind.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß Jan
Dateianhänge
predator-sport-yellow-soft-3x4-cue-case.jpg
predator-sport-yellow-soft-3x4-cue-case.jpg (41.13 KiB) 1928 mal betrachtet
molinari-flat-bag-3x6-svart2_grande.jpg
molinari-flat-bag-3x6-svart2_grande.jpg (127.04 KiB) 1928 mal betrachtet
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Soft Case Erfahrungen

Beitrag von Yasin »

Ich war ja auch auf der Suche nach einem Softcase. In meinem Gesuch Thread :vor: hier hat "sat-little-king" sein Erfahrungsbericht für das Molinari Flat Bag gepostet. Eventuell kannst Du den User mal anschreiben. :zwi:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Jan Kkf
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 57
Registriert: 07.02.14 08:00
Reputation: 10
Facebook username: JanKrskpf
Playing cue: Panthera 7-2
Tip: HOW
Break Cue: BK-Rush
Kontaktdaten:

Re: Soft Case Erfahrungen

Beitrag von Jan Kkf »

Ah danke.
Deinen Thread hatte ich gesehen und auch drin gelesen, aber anscheinend habe ich den Teil mit dem Flatbag "überlesen".
Meine Bedenken bezüglich Kratzer und/oder Dellen im Queue sind anscheinend nicht ganz abwegig.
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Soft Case Erfahrungen

Beitrag von Yasin »

Ich hatte mir den Flat Bag auch angesehen. Qualitativ fühlte es sich auch gut an. Aber auf die Reissverschlüsse habe ich so nicht darauf geachtet. Die Mezz MZ 35 sind qualitativ auch sehr gut. Die hätte ich mir vermutlich am ehesten geholt. Hab mich dann aber bei weiteren Recherchen doch für das Lucasi Case entschieden. Einfach aus dem Grund, weil nicht Jeder zweite damit rumläuft. Qualitativ bin ich soweit auch zufrieden, vor allem habe ich jetzt ordentlich Platz für das ganze Zubehör (war für mich ein großes Kriterium). Ist halt einfach mal was anderes und lag "neu" auch in meinem Budget. Ich hatte das Glück auf den Pinneberg Open mir fast jedes erdenkliche Case vor Ort zu begutachten.

Was mir persönlich auch gut gefällt ist, ist die McDermott 4/7 er Tasche. Leider hatte den Beckmann nicht dabei gehabt in Pinneberg. Aber anschauen solltest Du Dir den mal. Find ich auch schick und eine interessante Aufteilung. Hängt auch von Deinem Budget ab. Ansonsten wenn es hochwertiger sein darf, die GD Custom Cases aus Leder mal anschauen. http://www.gd-cases.com/

McDermott Tasche
https://www.billard-beckmann.de/de/shop ... -7-schwarz

Die GD Cases kann man zB über TomDamm beziehen http://billardproshop.eu/GD-Cue-Cases-C ... -Softcases
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Antworten

Zurück zu „Material“