World Open 2017

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

World Open 2017

Beitrag von HML1 »

Morgen am Sonntag beginnt die letzte Qualifikation dieses Zyklusses. Lukas Kleckers ist am 07.08. gegen Xiao Guodong dran, Alexander Ursenbacher am 09.08. gegen Liam Highfield. Der komplette Zeitplan: http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... qualifiers
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: World Open 2017

Beitrag von HML1 »

Wieder hat es für Lukas knapp nicht gereicht. Mit 3:5 verlor er gegen Xiao Guodong.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: World Open 2017

Beitrag von HML1 »

Alexander Ursenbacher hat diese Qualiphase perfekt abgeschlossen und seinen dritten Sieg und damit seine dritte Hauptrunde eingefahren. Glückwunsch!
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: World Open 2017

Beitrag von HML1 »

So, die gestern noch in Indien verbliebenen Spieler und Offiziellen beamen sich jetzt nach Yushan, wo die World Open morgen (18.09.) starten. Hier der Zeitplan: http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... -open-2017

Diese Turnier kommt dann mal wieder im Fernsehen.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: World Open 2017

Beitrag von HML1 »

Alexander Ursenbacher hatte es heute mit John Higgins zu tun gehabt und war chancenlos. Der Schotte zeigte trotz Reisestresses keine Müdigkeit und gewann mit 5:0.

Überraschungen gab es an anderen Tischen. So unterlag Mark Selby Lee Walker und Shaun Murphy kann nach dem 3:5 gegen Daniel Wells auch nach Hause fahren. Damit ist die erste Runde des Hauptevents vorbei.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: World Open 2017

Beitrag von HML1 »

Das hochkarätigste Match der Runde (Achtelfinale) war sicher Neil Robertson gegen Mark Allen. Der Nordire setzte sich letzten Endes mit 5:4 durch. David Gilbert warf John Higgins mit 5:2 raus.

Viertelfinale:

Anthony McGill - Luca Brecel
Li Hang - Ding Junhui
Mark Williams - Kyren Wilson
Mark Allen - David Gilbert
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: World Open 2017

Beitrag von HML1 »

Das Halbfinale ist eines der jüngsten, wenn man das Alter der Akteure betrachtet. Die Viertelfinals waren ziemlich hochkarätig und boten alles, was das Snookerherz begehrt. Weiterhin dabei sind:

Kyren Wilson - Mark Allen
Luca Brecel - Ding Junhui
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: World Open 2017

Beitrag von HML1 »

Es waren zwei sehr spannende und attraktive Halbfinals. Kyren Wilson setzte sich mit 6:5 gegen Mark Allen durch und Ding Junhui mit 6:4 gegen Luca Brecel.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: World Open 2017

Beitrag von HML1 »

Eine Szene aus dem gestrigen Halbfinale. Kyren Wilson nutzt das Hilfsqueue mal anders. https://twitter.com/WorldSnooker1/statu ... 8034763777
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: World Open 2017

Beitrag von HML1 »

Ding Junhui führt nach der ersten Session mit 6:3.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: World Open 2017

Beitrag von HML1 »

Ein guter Start in die zweite Session blieb Kyren Wilson verwehrt. Ding Junhui ließ nichts mehr anbrennen und gewann mit 10:3.
Benutzeravatar
jb
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1607
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 98
Facebook username: 100000053096291
Name: Josef Bendl
Playing cue: BCM
Tip: keine Ahnung !?
Break Cue: Jim Davis
Jump Cue: Predator Air
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: World Open 2017

Beitrag von jb »

HML1 hat geschrieben:Eine Szene aus dem gestrigen Halbfinale. Kyren Wilson nutzt das Hilfsqueue mal anders. https://twitter.com/WorldSnooker1/statu ... 8034763777


Das is ja clever... Muss ich mir merken... :sta:
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: World Open 2017

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Ja da Seppi! Immer noch im lernfähigen Alter.... Aber ganz ehrlich: das ist ja mal richtig cool. Das nenn ich kreativ!
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Antworten

Zurück zu „Snooker“