Aufstellen Billardtisch meist bespielte Seite

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
willy
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 534
Registriert: 17.12.14 08:27
Reputation: 113
Playing cue: Go Custom UT mit Ignite 30"
Tip: Zan Plus 2 M
Jump Cue: Pechauer
Wohnort: Süddeutschland

Aufstellen Billardtisch meist bespielte Seite

Beitrag von willy »

Hallo zusammen,
wenn man auf einer Seite des Raumes besser Platz hat als auf der gegenüberliegenden Seite möchte man seinen Billardtisch am besten so aufstellen, dass man mit der meist bespielten Seite des Tisches auf der besten Seite ist. Aber welche Seite ist denn eigentlich die meist bespielte Seite, die Anstoßseite oder die Aufstellseite?
Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3752
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 318
Name: Dave Heijboer
Playing cue: Exceed mit Ignite
Tip: Ultraskin S
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: Aufstellen Billardtisch meist bespielte Seite

Beitrag von DoubleDave »

Aufstellseite (da wo mann das Rack aufbaut).

gr. Dave
Benutzeravatar
willy
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 534
Registriert: 17.12.14 08:27
Reputation: 113
Playing cue: Go Custom UT mit Ignite 30"
Tip: Zan Plus 2 M
Jump Cue: Pechauer
Wohnort: Süddeutschland

Re: Aufstellen Billardtisch meist bespielte Seite

Beitrag von willy »

dachte ich mir auch, wobei dies bei 14/1 offensichtlich ist, bei 9er-Ball oder 8er-Ball hab ich erst echt überlegt, aber wo die Kugeln aufgebaut werden sind sie nun mal überzählig zu spielen :-)
Antworten

Zurück zu „Material“