Mythus Proline BJ Cue Vollholz oder doch Cored mit Hohlbohrung

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Costello
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 90
Registriert: 08.12.16 18:11
Reputation: 0

Mythus Proline BJ Cue Vollholz oder doch Cored mit Hohlbohrung

Beitrag von Costello »

Ich hatte einen neuen Mythus Proline in der Hand, wo das UT (Griffstück) gecored (Ahorn) war und zudem eine Hohlbohrung hatte die 23 cm Tief war, und ohne Gewichtsschraube, ist das normal.
Holzart Ebony (Griffstück) Forearm Cherry?
Costello
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 90
Registriert: 08.12.16 18:11
Reputation: 0

Re: Mythus Proline BJ Cue Vollholz oder doch Cored mit Hohlbohrung

Beitrag von Costello »

Hat noch keiner den Bumper abgemacht.
Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3752
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 318
Name: Dave Heijboer
Playing cue: Exceed mit Ignite
Tip: Ultraskin S
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: Mythus Proline BJ Cue Vollholz oder doch Cored mit Hohlbohrung

Beitrag von DoubleDave »

Bei einige Modelle erwähnen die das ja direkt im Titel das die gecored sind, also würde mich nicht wundern.
Solides Ebenholz/Cherry dann würde das Ding 23 Unzen wiegen.

gr. Dave
Costello
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 90
Registriert: 08.12.16 18:11
Reputation: 0

Re: Mythus Proline BJ Cue Vollholz oder doch Cored mit Hohlbohrung

Beitrag von Costello »

Also das Ebenholz Grifstück ist gecored, und mit einer 23 cm langen Hohlbohrung versehen, obwohl in der Beschreibung nichts steht dad es gecores sein soll.Also Mogelpackung, das But war voher verschraubt so wie es ausschaut wurde die Schaube entfernt weil dad Gewinde noch zu sehen ist, ob das hält auf dauer?
Es jibt dich sicherlich einge die das Queue schon länger haben, wie sind die Erfahrungswerte, und schauen euete Teile genau so aus?
Antworten

Zurück zu „Material“