3/8x14 Gewindestange

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

3/8x14 Gewindestange

Beitrag von treffgarnix »

Hat jemand zufällig ne Ahnung, wo ich eine Gewindestange mit Gewinde 3/8x14 bekommen kann?
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: 3/8x14 Gewindestange

Beitrag von Breakfoul »

Da wirst Du wohl im Ausland bestellen müssen, die bekannten Händler wie zollshop.de haben die 14er Steigung nicht im Standardprogramm, aber das hast Du sicher schon selbst gecheckt. Mit einer Google-Suche nach "threaded rod" und der Größe lassen sich ein paar Shoplinks finden (hier nur auf die Schnelle die ersten zwei Treffer als Beispiel, dahinter kommen bestimmt noch mehr):

http://www.cuestik.com/store/product.asp?ITEM_ID=5762
https://www.dsuban.com/product/3-8-x-14 ... rod-p2119/

Ansonsten schreib doch einfach mal die hier im Forum aktiven Cuemaker an (z. B. Andi Sure, Martin Welk, Oli Stops über Markus, ...) und frag die Jungs, woher sie ihre Gewindestangen beziehen. Vielleicht können sie Dir eine "naheliegendere" Bezugsquelle nennen. :zwi:
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: 3/8x14 Gewindestange

Beitrag von Yasin »

Auf Anhieb fällt mir nur Atlas ein.
http://www.cuestik.com/store/product.asp?ITEM_ID=5762

Alternativ bei elforyn.de anfragen (im Shop ist es nicht).

Tante Edit: Breakfoul war schneller :bin:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: 3/8x14 Gewindestange

Beitrag von treffgarnix »

wow, super schnelle Antworten, und auf jeden Fall hilfreich, besten Dank dafür!
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Antworten

Zurück zu „Material“