PoolbillardAmway Cup ?

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
jinzo007
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1417
Registriert: 26.05.09 00:00
Reputation: 59
Spielqueue: Eigenbau :-)))
Leder: Kamui Black M
Breaker: Eigenbau :-))))
Jumper: Für jede länge einen , also 10 Stck Marke : Eigenbau :-)))))
Wohnort: Oldenburg , drittes Loch links

Amway Cup ?

Beitragvon jinzo007 » 04.03.17 18:33

Unsere German Mädels haben sich gerade auf dem Amway Cup wacker geschlagen , aber hier auf BA , null Info
oder Link zum Live Stream , kein Wunder das man mittlerweile auf FB ausweicht , hier wird jedes noch so däml. Thema nur noch zig
mal durchgekaut , aber von Aktuellen Ereignissen nichts :wei: früher bekam man wenigstens noch Infos , schade eigentlich :ung:



Benutzeravatar
oroeleke
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 155
Registriert: 02.02.14 20:13
Reputation: 53
Facebook Benutzername: oroeleke
Name: Oliver Roeleke
Spielqueue: Sure Custom Cue
Leder: Ultraskin M
Breaker: Sure Carbon Break/Jump
Jumper: Cuechanger Wenge
Wohnort: Köln

Re: Amway Cup ?

Beitragvon oroeleke » 04.03.17 20:05

Verfolge ihn auch sehr aufmerksam über VLS. Eine Seite mit Ergebnisdienst habe ich aber leider nicht gefunden...


Nihilism means nothing to me!

Benutzeravatar
meharis
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1927
Registriert: 16.12.07 00:00
Reputation: 58
Spielqueue: Cem Custom Cue
Leder: Kamui Black S
Breaker: Cem Custom Cue
Wohnort: München

Re: Amway Cup ?

Beitragvon meharis » 04.03.17 23:11

Also wenn es um Information an sich geht ist diese Seite unschlagbar:
http://www.sixpockets.de/
Es ist aber kein Forum, daher ist BA nach wie vor alternativlos. FB hab ich übrigens gelöscht.


You never get a second chance to make a first impression

Benutzeravatar
jinzo007
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1417
Registriert: 26.05.09 00:00
Reputation: 59
Spielqueue: Eigenbau :-)))
Leder: Kamui Black M
Breaker: Eigenbau :-))))
Jumper: Für jede länge einen , also 10 Stck Marke : Eigenbau :-)))))
Wohnort: Oldenburg , drittes Loch links

Re: Amway Cup ?

Beitragvon jinzo007 » 04.03.17 23:46

Was nützt das beste Forum , wenn es nicht informativ ist :scw:
FB hin oder her , ist aber unschlagbar was Infos usw, betrifft :zwi:



Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4179
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 286
Name: Bernd Otto
Spielqueue: BCC Masterpiece 2014
Leder: Kamui Black S
Breaker: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jumper: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Amway Cup ?

Beitragvon TheBankerman » 07.03.17 10:38

Das liegt aber nicht an Facebook, sondern an den Usern hier.

Ein forum lebt vom Mitmachen !


Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch

Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Spielqueue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Leder: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Amway Cup ?

Beitragvon M.Galabant » 07.03.17 11:59

Normalerweise findet sich der Amway cup hier: https://www.youtube.com/user/AlisonChang0203/videos
Aber da ist bisher noch nichts, auch sonst nicht.

Derweil kann man ja die 2016er anschauen oder die World Chinese 8-Ball Masters :zwi:



Benutzeravatar
oroeleke
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 155
Registriert: 02.02.14 20:13
Reputation: 53
Facebook Benutzername: oroeleke
Name: Oliver Roeleke
Spielqueue: Sure Custom Cue
Leder: Ultraskin M
Breaker: Sure Carbon Break/Jump
Jumper: Cuechanger Wenge
Wohnort: Köln

Re: Amway Cup ?

Beitragvon oroeleke » 08.03.17 08:23

Im oberen VLS Link ist die Playlist für den 2017er Amway Cup aus den Live Streams. Sind ein paar echt lohnenswerte Partien dabei!


Nihilism means nothing to me!

Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1443
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 808
Name: Lupo
Spielqueue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Leder: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Breaker: Players HXT P 1
Jumper: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Amway Cup ?

Beitragvon brennpunkt-lupo » 08.03.17 09:03

jinzo007 hat geschrieben:Unsere German Mädels haben sich gerade auf dem Amway Cup wacker geschlagen , aber hier auf BA , null Info
oder Link zum Live Stream , kein Wunder das man mittlerweile auf FB ausweicht , hier wird jedes noch so däml. Thema nur noch zig
mal durchgekaut , aber von Aktuellen Ereignissen nichts :wei: früher bekam man wenigstens noch Infos , schade eigentlich :ung:


Warum stellst dann du keinen link hier rein? Warum schreibst du nur negativ und komplett ohne Information hier einen Motzbeitrag rein? Woher sollen die Infos kommen, wenn nicht von uns usern? Offensichtlich hast du ja auf facebook die Geschichte verfolgt, warum hast du keinen Hinweis gegeben? Zum Glück gibt es ja noch ein paar Leute hier, die es anders halten als du.

Edith spricht: Hoppla, hab ich glatt den Beitrag vom Bankerman übersehen.... Aber da sieht man mal wieder, dass hier nur alles mehrfach durchgekaut wird. Mea culpa


Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)


Zurück zu „Poolbillard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste