Amway Cup ?

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
jinzo007
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1417
Registriert: 26.05.09 00:00
Reputation: 59
Playing cue: Eigenbau :-)))
Tip: Kamui Black M
Break Cue: Eigenbau :-))))
Jump Cue: Für jede länge einen , also 10 Stck Marke : Eigenbau :-)))))
Wohnort: Oldenburg , drittes Loch links

Amway Cup ?

Beitrag von jinzo007 »

Unsere German Mädels haben sich gerade auf dem Amway Cup wacker geschlagen , aber hier auf BA , null Info
oder Link zum Live Stream , kein Wunder das man mittlerweile auf FB ausweicht , hier wird jedes noch so däml. Thema nur noch zig
mal durchgekaut , aber von Aktuellen Ereignissen nichts :wei: früher bekam man wenigstens noch Infos , schade eigentlich :ung:
Benutzeravatar
oroeleke
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 156
Registriert: 02.02.14 20:13
Reputation: 53
Facebook username: oroeleke
Name: Oliver Roeleke
Playing cue: Coker mit Sure V1 Carbon OT
Tip: Ultraskin M
Break Cue: Sure Wenge 1P mit Carbon Break-OT
Jump Cue: Hanshaw
Wohnort: Köln

Re: Amway Cup ?

Beitrag von oroeleke »

Verfolge ihn auch sehr aufmerksam über VLS. Eine Seite mit Ergebnisdienst habe ich aber leider nicht gefunden...
Nihilism means nothing to me!
Benutzeravatar
meharis
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1939
Registriert: 16.12.07 00:00
Reputation: 65
Playing cue: Cem Custom Cue
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cem Custom Cue
Wohnort: München

Re: Amway Cup ?

Beitrag von meharis »

Also wenn es um Information an sich geht ist diese Seite unschlagbar:
http://www.sixpockets.de/
Es ist aber kein Forum, daher ist BA nach wie vor alternativlos. FB hab ich übrigens gelöscht.
You never get a second chance to make a first impression
Benutzeravatar
jinzo007
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1417
Registriert: 26.05.09 00:00
Reputation: 59
Playing cue: Eigenbau :-)))
Tip: Kamui Black M
Break Cue: Eigenbau :-))))
Jump Cue: Für jede länge einen , also 10 Stck Marke : Eigenbau :-)))))
Wohnort: Oldenburg , drittes Loch links

Re: Amway Cup ?

Beitrag von jinzo007 »

Was nützt das beste Forum , wenn es nicht informativ ist :scw:
FB hin oder her , ist aber unschlagbar was Infos usw, betrifft :zwi:
Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4183
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 294
Name: Bernd Otto
Playing cue: BCC Masterpiece 2014
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Amway Cup ?

Beitrag von TheBankerman »

Das liegt aber nicht an Facebook, sondern an den Usern hier.

Ein forum lebt vom Mitmachen !
Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Amway Cup ?

Beitrag von M.Galabant »

Normalerweise findet sich der Amway cup hier: https://www.youtube.com/user/AlisonChang0203/videos
Aber da ist bisher noch nichts, auch sonst nicht.

Derweil kann man ja die 2016er anschauen oder die World Chinese 8-Ball Masters :zwi:
Benutzeravatar
oroeleke
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 156
Registriert: 02.02.14 20:13
Reputation: 53
Facebook username: oroeleke
Name: Oliver Roeleke
Playing cue: Coker mit Sure V1 Carbon OT
Tip: Ultraskin M
Break Cue: Sure Wenge 1P mit Carbon Break-OT
Jump Cue: Hanshaw
Wohnort: Köln

Re: Amway Cup ?

Beitrag von oroeleke »

Im oberen VLS Link ist die Playlist für den 2017er Amway Cup aus den Live Streams. Sind ein paar echt lohnenswerte Partien dabei!
Nihilism means nothing to me!
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1561
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Amway Cup ?

Beitrag von brennpunkt-lupo »

jinzo007 hat geschrieben:Unsere German Mädels haben sich gerade auf dem Amway Cup wacker geschlagen , aber hier auf BA , null Info
oder Link zum Live Stream , kein Wunder das man mittlerweile auf FB ausweicht , hier wird jedes noch so däml. Thema nur noch zig
mal durchgekaut , aber von Aktuellen Ereignissen nichts :wei: früher bekam man wenigstens noch Infos , schade eigentlich :ung:


Warum stellst dann du keinen link hier rein? Warum schreibst du nur negativ und komplett ohne Information hier einen Motzbeitrag rein? Woher sollen die Infos kommen, wenn nicht von uns usern? Offensichtlich hast du ja auf facebook die Geschichte verfolgt, warum hast du keinen Hinweis gegeben? Zum Glück gibt es ja noch ein paar Leute hier, die es anders halten als du.

Edith spricht: Hoppla, hab ich glatt den Beitrag vom Bankerman übersehen.... Aber da sieht man mal wieder, dass hier nur alles mehrfach durchgekaut wird. Mea culpa
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“