World Pool Masters 2017

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
saschvegas
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 349
Registriert: 19.09.10 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Ravensburg

World Pool Masters 2017

Beitrag von saschvegas »

Hi Zusammen,

DAZN überträgt wieder per Livestream.

Infos: http://www.sixpockets.de/2017/02/2017-d ... l-masters/

Habe im Dezember zum Mosconi Cup schon ein Probe-Abo gebucht und gleich wieder gekündigt.
Wie oft kann man das bei DAZN machen??

Gruß Sascha
Benutzeravatar
finsterle2003
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.07 00:00
Reputation: 90
Facebook username: UcpUsedCueParts
Playing cue: Predator LE3
Tip: G2 medium
Break Cue: Predator BK-Rush
Wohnort: Joe WHITTEN Case

Re: World Pool Masters 2017

Beitrag von finsterle2003 »

Notfalls kannst ja die 10€ investieren...
http://www.bhtbrand.com
http://www.whittencases.com/
redsnapper
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 53
Registriert: 10.07.14 22:55
Reputation: 3
Playing cue: Mezz zz37
Tip: Kamui
Break Cue: ---
Jump Cue: ---
Wohnort: Ludwigshafen

Re: World Pool Masters 2017

Beitrag von redsnapper »

Nichts für ungut Sascha, aber manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln. Was meinst du wie oft du das machen kannst ? 100 mal ?
Das heißt Probeabo !!
DAZN muß ja nichts verdienen und sollen ihr Programm ( das im übrigen ein tolles ist ) selbstverständlich umsonst anbieten. Nur damit Leute wie du nichts zu bezahlen brauchen. 10 Euro pro Monat das sind ca. 35 cent pro Tag. Und monatlich kündbar. Also besser geht es doch gar nicht. Und wenn du Fan von Europäischem Fußball oder NBA bist umso besser.
Ich habe dieses Probeabo im Dezember wegen NFL und Mosconi Cup gemacht und war vollauf begeistert.
Ich werde mir das wieder buchen und wenn mein Event nicht mehr läuft kann ich direkt wieder kündigen bis mich wieder was interessiert.
Und ist alles völlig unkompliziert.
Gruß Andreas
Benutzeravatar
saschvegas
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 349
Registriert: 19.09.10 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Ravensburg

Re: World Pool Masters 2017

Beitrag von saschvegas »

redsnapper hat geschrieben:Nichts für ungut Sascha, aber manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln. Was meinst du wie oft du das machen kannst ? 100 mal ?
Das heißt Probeabo !!
DAZN muß ja nichts verdienen und sollen ihr Programm ( das im übrigen ein tolles ist ) selbstverständlich umsonst anbieten. Nur damit Leute wie du nichts zu bezahlen brauchen. 10 Euro pro Monat das sind ca. 35 cent pro Tag. Und monatlich kündbar. Also besser geht es doch gar nicht. Und wenn du Fan von Europäischem Fußball oder NBA bist umso besser.
Ich habe dieses Probeabo im Dezember wegen NFL und Mosconi Cup gemacht und war vollauf begeistert.
Ich werde mir das wieder buchen und wenn mein Event nicht mehr läuft kann ich direkt wieder kündigen bis mich wieder was interessiert.
Und ist alles völlig unkompliziert.
Gruß Andreas

Lieber Andreas,

du hast das in den falschen Hals bekommen.
Die frage lautete nur "Wie oft kann man das bei DAZN machen?"
Die Aw die ich erwartet hätte wäre: "Nur 1x aber der Account ist aber monatlich kündbar"
Ich dachte das ist ein Jahres Abo für 10.-/Monat.
Natürlich ist 10.- ein Witz für diese Leistung und das werde ich gerne investieren.
Und das ist ein winziger Teil den ich jährlich für viele Livestreams gerne ausgebe.

Schönen Abend

Gruß Sascha
redsnapper
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 53
Registriert: 10.07.14 22:55
Reputation: 3
Playing cue: Mezz zz37
Tip: Kamui
Break Cue: ---
Jump Cue: ---
Wohnort: Ludwigshafen

Re: World Pool Masters 2017

Beitrag von redsnapper »

Alles geklärt. Ich wollte dich auch nicht als Geizkragen hinstellen, falls du das so aufgefasst hast. War vielleicht etwas grob formuliert.
Ich finde dieses Modell auch Super, vor allen Dingen mit der monatlichen Kündigungsoption.
Und das Programm ist aller Ehren Wert für diesen Preis.
Gruß Andreas
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: World Pool Masters 2017

Beitrag von sneaky_peter »

Was man vielleicht wissen sollte ist, dass DAZN leider immer noch keine Apple-kompatible App bereitstellt, mit der man den Stream via Apple TV ordentlich auf den Fernsehbildschirm bekommt.
Des weiteren gibt es mitunter eine nicht unbeträchtliche Zeitverzögerung des Livebilds.
Auch Ruckler und Aussetzer sind nicht selten. Die Serverkapazitäten sind wohl noch nicht besonders gut ausgebaut.
Ich habe das Abo deswegen wieder gekündigt. Die World Pool Masters kann ich mir aber noch anschauen, bevor das Abo abläuft.
redsnapper
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 53
Registriert: 10.07.14 22:55
Reputation: 3
Playing cue: Mezz zz37
Tip: Kamui
Break Cue: ---
Jump Cue: ---
Wohnort: Ludwigshafen

Re: World Pool Masters 2017

Beitrag von redsnapper »

Also ich schließe mein Laptop ganz altmodisch über HDMI - Kabel an den TV. Ich hab bis jetzt noch keine größeren Probleme gehabt. Vielleicht lag es auch daran das ich zur Primezeit normalerweise nicht gucke, da ich nicht der größte Premier League, SerieA, usw - Fan bin . Da habe ich auch schon von Rucklern und Aussetzern gehört. Meine Events liefen eher Spätabends bzw. Nachts. ( Mosconi Cup, NFL, NBA ) . Und da gab es wirklich fast gar keine Probleme.
Liegt wahrscheinlich am erhöhtem Zuschaueranteil zu den Fußballspielen. Das sollte natürlich auch nicht sein.
Die Live - Zeitverzögerung interessiert mich wenn ich gucke ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Da ist es mir gerade mal egal ob ich 30 sek. oder 1 min. hintendran bin.
Benutzeravatar
Hoddel
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 469
Registriert: 15.05.09 00:00
Reputation: 33
Playing cue: Jk Queue
Break Cue: Euro West
Jump Cue: Predator Air Jump
Wohnort: Hamburg

Re: World Pool Masters 2017

Beitrag von Hoddel »

sneaky_peter hat geschrieben:Was man vielleicht wissen sollte ist, dass DAZN leider immer noch keine Apple-kompatible App bereitstellt, mit der man den Stream via Apple TV ordentlich auf den Fernsehbildschirm bekommt.
Des weiteren gibt es mitunter eine nicht unbeträchtliche Zeitverzögerung des Livebilds.
Auch Ruckler und Aussetzer sind nicht selten. Die Serverkapazitäten sind wohl noch nicht besonders gut ausgebaut.
Ich habe das Abo deswegen wieder gekündigt. Die World Pool Masters kann ich mir aber noch anschauen, bevor das Abo abläuft.


Also die Probleme die du beschreibst kann ich nicht bestätigen . Bei mir läuft es einwandfrei .
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: World Pool Masters 2017

Beitrag von sneaky_peter »

Ich hab's mir unter anderem für die NFL-Spiele geholt um einen anderen Kommentar zu haben, als bei Pro7Maxx. Ruckeln und bis zu 5 Minuten zeitverzögertes Livebild waren da leider die Regel.
@Hoddel
Mit der App lässt sich das Bild vom Ipad nur per Bildschirmsynchronisation auf den Fernseher übertragen. D.h. kein Vollbild und es sind keine anderen Apps während der Übertragung zu nutzen. Also keine volle Airplayunterstützung.
Wenn das funktionieren würde, wäre es schon gut.
redsnapper
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 53
Registriert: 10.07.14 22:55
Reputation: 3
Playing cue: Mezz zz37
Tip: Kamui
Break Cue: ---
Jump Cue: ---
Wohnort: Ludwigshafen

Re: World Pool Masters 2017

Beitrag von redsnapper »

sneaky_peter hat geschrieben:Ich hab's mir unter anderem für die NFL-Spiele geholt um einen anderen Kommentar zu haben, als bei Pro7Maxx. Ruckeln und bis zu 5 Minuten zeitverzögertes Livebild waren da leider die Regel.

Also 5 Minuten halte ich für ein wenig übertrieben :zwi:
Und selbst dann ist es doch eigentlich egal. Oder guckst du zeitgleich auf deinem Smartphone die Livestatistiken im Netz ?
Dieses Thema ist meiner Meinung nach nur bei Welt- oder Europameisterschaften im Fußball wichtig.
Da kann es einem schon die Freude am Spiel nehmen wenn auf deinem Kabel - TV noch der Angriff läuft und in der Nachbarschaft mit Satellitenschüssel schon die Böller knallen weil die Deutschen ein Tor geschossen haben :lac:
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: World Pool Masters 2017

Beitrag von sneaky_peter »

Nein, das stimmt schon so. Die Probleme werden im Apple App Store von vielen Usern genauso beschrieben. Deshalb hat die App dort auch eine ziemlich bescheidene Bewertung.
Ich wollte es ja auch nur mal erwähnt haben.
Ich denke ja auch, dass solche Probleme in absehbarer Zeit behoben werden, wenn sich das Angebot durchsetzt. Für den Preis ist es auf jeden Fall eine gute Alternative für alle, die ihr Gerät über HDMI mit dem Fernseher verbinden und nicht auf Airplay angewiesen sind, wie ich.
Benutzeravatar
Hoddel
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 469
Registriert: 15.05.09 00:00
Reputation: 33
Playing cue: Jk Queue
Break Cue: Euro West
Jump Cue: Predator Air Jump
Wohnort: Hamburg

Re: World Pool Masters 2017

Beitrag von Hoddel »

sneaky_peter hat geschrieben:Ich hab's mir unter anderem für die NFL-Spiele geholt um einen anderen Kommentar zu haben, als bei Pro7Maxx. Ruckeln und bis zu 5 Minuten zeitverzögertes Livebild waren da leider die Regel.
@Hoddel
Mit der App lässt sich das Bild vom Ipad nur per Bildschirmsynchronisation auf den Fernseher übertragen. D.h. kein Vollbild und es sind keine anderen Apps während der Übertragung zu nutzen. Also keine volle Airplayunterstützung.
Wenn das funktionieren würde, wäre es schon gut.


Oh wieder so ein Appel Freier , Spaß bei Seite ich benutze auch den angebissenen Apfel aber nicht ausschließlich , er ist doch nicht das non plus ultra !!! Schaue es ganz einfach über meinen Fernseher und keine Probleme . Kann dann noch ganz einfach meine Apps auf meinen IPad oder meinem Samsung Handy nutzen :zun:
Mal ehrlich ich könnte auch über verschiedene Medien das verfolgen und dann feststellen das es nicht zeitgleich ist was bringt mir das ??? NICHTS !! man oh man was für Probleme :zuf:
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: World Pool Masters 2017

Beitrag von sneaky_peter »

Bin alles andere als ein Apple Freier. Das Ipad ist mein einziges Apple-Gerät. Aber eben auch das Einzige, mit dem ich die App überhaupt nutzen kann. Mein Fernseher ist schon 12 Jahre alt und ein Laptop besitze ich nicht. DAZN ist deswegen einfach nicht das Richtige für mich.
Das mit der Verzögerung würde mich überhaupt nicht stören, wenn der Rest funktionieren würde.
Wie gesagt, ich wollte eigentlich nur die Applenutzer auf die bestehenden Probleme hinweisen.
Nicht, dass Du einen falschen Eindruck bekommst...
Benutzeravatar
Hoddel
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 469
Registriert: 15.05.09 00:00
Reputation: 33
Playing cue: Jk Queue
Break Cue: Euro West
Jump Cue: Predator Air Jump
Wohnort: Hamburg

Re: World Pool Masters 2017

Beitrag von Hoddel »

Alles ok !! es ist mir klar das es ein sehr teurer Spaß ist Elektronisch auf dem neusten Stand zu sein.
Und ich bewundere jeden der sein Leben selbst durch Arbeit bestreitet . Aber was mir hier seit einiger Zeit auf den Sa... geht ist dieses ich schreibe mal was nur um was zu schreiben . Für mich ein Indiz warum sich so viele die wirklich was zu sagen haben zurück gezogen haben :wei:
Verstehe was du sagen wolltest , aber mit Verlaub warum nicht gleich beim ersten Post . " Ein Hinweis meiner Seite wer nur über sein IPad schauen kann hat Probleme aus den und den Gründen " meiner Meinung hättest du so klar erklärt was du sagen wolltest .
Benutzeravatar
sneaky_peter
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2388
Registriert: 19.02.06 00:00
Reputation: 643
Playing cue: Josey / Komarov / Hartmann / Welk mit Welk Master LD2
Tip: Ja
Break Cue: Eurowest B/J
Jump Cue: Wie?
Wohnort: Braunschweich

Re: World Pool Masters 2017

Beitrag von sneaky_peter »

Lies doch noch mal meinen ersten Post ;)

Added in 9 minutes 11 seconds:
ach ja, sorry, aber dein schubladendenken amüsiert mich :)
Antworten

Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“