Was kann man dafür noch verlangen?

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
I like MacWin
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 29
Registriert: 21.08.14 22:11
Reputation: 1

Was kann man dafür noch verlangen?

Beitrag von I like MacWin »

Hallo

Ich würde gerne wissen was ich für dieses gebrauchte Oberteil für einen Preiß verlangen kann.
Stärke der Ferrule ist etwa 11,75 mm. Zustand vom Holz ist recht glatt, keine Einschläge oder andere Beschädigungen.
Leder ist ein Moori-Medium.

VG


IMG_3656.JPG
IMG_3656.JPG (1.31 MiB) 3416 mal betrachtet
IMG_3653.JPG
IMG_3653.JPG (1.78 MiB) 3416 mal betrachtet
IMG_3652.JPG
IMG_3652.JPG (1.78 MiB) 3416 mal betrachtet
IMG_3651.JPG
IMG_3651.JPG (1.47 MiB) 3416 mal betrachtet
Jimbob
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 18
Registriert: 26.09.16 18:43
Reputation: 5
Name: Dirk

Re: Was kann man dafür noch verlangen?

Beitrag von Jimbob »

Moin
Für das Predator Z2 Oberteil zwischen 130 und 180€.
Kommt auf das Gewinde an. Sieht nach 5x18/14 aus. Musst du mal schauen.

So long

Added in 7 minutes 46 seconds:
Moin
Für das Predator Z2 Oberteil kannst zwischen 130 und 180€ nehmen.
Kommt auf das Gewinde an. Sieht nach 5/18x14 aus.
Musst du mal schauen.

So long
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Was kann man dafür noch verlangen?

Beitrag von M.Galabant »

Als erfahrener Gebrauchtkäufer sage ich 100, vielleicht 120. Blueing an der Spitze doch recht stark.
Benutzeravatar
zazig
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 99
Registriert: 09.01.08 00:00
Reputation: 0

Re: Was kann man dafür noch verlangen?

Beitrag von zazig »

was für blueing an der Spitze? Deswegen lässt sich das Ot auch nicht anders Spielen als eine Z spietze ( ja ich bin ein erfahrener Predator OT-sammler ) proper schwamm und alles ist gut.
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Re: Was kann man dafür noch verlangen?

Beitrag von M.Galabant »

Jede Arbeit, die man hat = Preis, den man deutlich weniger zahlt :zwi:
War ja nur ein freundlicher Ratschlag zum schnellen Verkauf.
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Was kann man dafür noch verlangen?

Beitrag von cuechanger »

Das Ding hat neu um die 240 gekostet. (Die dritte Generation ist ja mal einen freundlichen Hunni teurer geworden)
Es gibt immer noch hier und da Neuwarenangebote der 2ten Generation aus Restbeständen der Händler, die Ihre Lager aufräumen wollen, daher kann man neue ab und an kriegen so um die 150 bis 180.
Das Gewinde ist denke ich 5/16x18. Das könnte ein kleines Plus sein, denn das ist ein Gewinde, das heute nicht mehr so super-oft gängig ist und das Neuwarenangebot könnte in dem Bereich sehr gering sein. Da sind vermutlich mehr Uni-Loc oder 5/16x14 im Angebot. Von daher könnten man für das gebrauchte -wenn voller Diamter noch da und alles grade- mindestens 100, im Bestfall 150 kriegen. Immer n bißchen Glückssache. Soviel meine Meinung.
Benutzeravatar
I like MacWin
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 29
Registriert: 21.08.14 22:11
Reputation: 1

Re: Was kann man dafür noch verlangen?

Beitrag von I like MacWin »

Hallo

Danke für eure Beiträge/Hilfe.

MfG
Benutzeravatar
zazig
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 99
Registriert: 09.01.08 00:00
Reputation: 0

Re: Was kann man dafür noch verlangen?

Beitrag von zazig »

M.Galabant hat geschrieben:Jede Arbeit, die man hat = Preis, den man deutlich weniger zahlt :zwi:
War ja nur ein freundlicher Ratschlag zum schnellen Verkauf.


Habe auch nichts gegenteiliges behauptet :zwi:
Antworten

Zurück zu „Material“