Verkaufe Josswest Custom Cue Unterteil

Verkauf von Custom Queues wie z.B. Vollmer, Arthur, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
hightechjunkie
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 602
Registriert: 21.07.05 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Edwin Reyes Custom / Perry Weston Custom
Tip: Kamui Black M
Break Cue: Customized Mezz Power Break II
Wohnort: Essen

Verkaufe Josswest Custom Cue Unterteil

Beitrag von hightechjunkie »

Das Unterteil wurde schon mal refinished und von mir mit einem Ledergriffband ausrüsten lassen. Das Buttcap wurde zwar wohl von einem Fachmann repariert, aber die Schraube hinten ist dadurch nicht mehr original Josswest. Das Queue ist ein echtes Josswest, Screenshots von der Conversation mit Bill Stroud über das AZ können dem Käufer gern zugeschickt werden.
Das Unterteil wiegt laut Küchenwaage 430 Gramm, Gewinde ist ein 5/16x14 ACME, also kein normales 5/16x14. Alles Weiße ist Elfenbein.

VB 1700€
Preisupdate: 1500€ Festpreis
Preisupdate: 1500 Euro MIT Oberteil (ca.12,2- 12,3mm und nicht ganz gerade) oder 1400 NUR das Unterteil


zum Verkauf steht hier nur das Unterteil.

Tausch wäre ebenso möglich, am Liebsten wäre mir ein härteres Cue, wie in Etwa Southwest oder Ähnliche.
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (587.3 KiB) 2734 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (841.97 KiB) 2734 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (867 KiB) 2734 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (757.79 KiB) 2734 mal betrachtet
20160821_093415.jpg
20160821_093415.jpg (178.12 KiB) 2734 mal betrachtet
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Josswest Custom Cue Unterteil

Beitrag von cuechanger »

Preisupdate
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Josswest Custom Cue Unterteil

Beitrag von cuechanger »

Preisupdate
Gesperrt

Zurück zu „Custom Pool Queues“