Mezz Axi Queue (ca. 4 Monate alt) mit zus. LD-Oberteil

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Rubik
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.16 21:07
Reputation: 0
Name: Andre
Playing cue: Mezz
Tip: Moori S
Break Cue: Mezz
Jump Cue: Mezz

Mezz Axi Queue (ca. 4 Monate alt) mit zus. LD-Oberteil

Beitrag von Rubik »

Hallo zusammen,

hier verkaufe ich einen Mezz Axi Queue. Das Queue wurde vor nicht einmal vier Monaten für genau 490 Euro bei Jimmy (Pool-Position) gekauft. Quittung vom 29.12.2015 kann ich dabeilegen. Das Queue hat einen Wavy-Joint.

Ich verkaufe dieses Queue nun für 460.- Euro Festpreis, jedoch gibt es noch ein weiteres Oberteil mit dabei. Und zwar ein Hybrid Pro II Oberteil. Dieses Low-Deflection-Oberteil hat eine Kamui-Medium drauf - beide Oberteile sind gerade und spielen sich sehr gut.

Das Queue wurde in diesen 4 Monaten regelmäßig gespielt, aber natürlich hat es keine Macken oder Dellen. Festpreis 450.- Euro für alles zusammen. Ich kann es auch versenden, aber dann kommen noch einmal ca. 10.- Euro drauf, für den versicherten Versand. Fragen gerne per PM. Per PM gebe ich auch gerne meine Handynummer weiter, sodass wir dann auf Wunsch per Whatsapp kommunizieren können.

Das Queue kann bei Bedarf auch in Ahlen, Neubeckum oder Hamm Probe gespielt werden.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Serien Pool Queues“