Suchen 9ft Tisch

Gesuche rund ums Billard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Timo
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.15 15:50
Reputation: 0

Suchen 9ft Tisch

Beitrag von Timo »

Liebe Forengemeinde,

da wir einen schönen, mit Holz vertäfelten Raum in unserem Haus haben, und ich schon mein halbes Leben einen eigenen Tisch möchte, habe ich meine Frau überzeugt.
Jetzt brauchen wir nur noch einen passenden Tisch und jemanden, der ihn liefert und zusammenbaut, da ich handwerklich genauso talentiert bin wie meine Frau beim Billard. :nac: :zwi:

Preis je nach Zustand 1000-35000 Euro. Lieferung in den Raum Nürnberg.

Ein antik anmutender Tisch würde prima zu unserem Raum passen, ist aber natürlich kein Muss.


Wir freuen uns auf Eure Angebote und Tipps!
Benutzeravatar
Cocobolo
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 578
Registriert: 24.03.13 10:51
Reputation: 38
Playing cue: Bocklage 8 Pointer
Tip: Kamui Black soft
Break Cue: Bocklage Cocobolo Tiger
Jump Cue: 30€ Ding
Wohnort: Black Forest

Re: Suchen 9ft Tisch

Beitrag von Cocobolo »

Na bis 35 000 sollte es doch genug Optionen geben :coo:
Billard ist Einstellungssache
Antworten

Zurück zu „Private Gesuche Billard“