Shootout viel zu einfach

Alles rund um Poolbillard

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Shootout viel zu einfach

Beitrag von miramanee »

Hallo zusammen

ich sehe mir gerade das hier an

https://www.youtube.com/watch?v=sXtHfvqUDZg

und die spielen jede Runde immer den gleichen Ball das wird ja sehr einfach wenn man den Punkt heraus hat wieso verschiebt man nicht nach jeder Runde die Bälle um andere Positionen zu haben das wäre schon viel schwieriger für viele und es würden wirklich nur die Besten weiterkommen.

So ist viel zu einfach
simonk
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 197
Registriert: 18.08.13 15:35
Reputation: 5
Name: Simon Kaincz

Re: Shootout viel zu einfach

Beitrag von simonk »

Das tolle ist aber, irgendwann verschießt man. Abgesehen davon, gerade bei nem vermeintlich einfachen Ball spielen die Nerven ne große Rolle...
Benutzeravatar
aluonkel
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4718
Registriert: 30.12.08 00:00
Reputation: 361
Name: Maik Halmer
Playing cue: Cem custom
Tip: G2 medium
Break Cue: Cem Custom
Jump Cue: Cem custom
Wohnort: 57648 Unnau

Re: Shootout viel zu einfach

Beitrag von aluonkel »

Such dir jemanden, jeder spielt diesen Ball 10 mal, immer jeder abwechselnd. Pro verschossenen Ball bekommt der andere 10€. Lass mich wissen ,wie einfach der Ball für dich war.....
Benutzeravatar
eckeneckepen
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 759
Registriert: 25.03.13 11:24
Reputation: 108

Re: Shootout viel zu einfach

Beitrag von eckeneckepen »

miramanee hat geschrieben:So ist viel zu einfach


Routine ist der Feind der Professionalität
„Solange man lebt, soll man rauchen.“
simonk
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 197
Registriert: 18.08.13 15:35
Reputation: 5
Name: Simon Kaincz

Re: Shootout viel zu einfach

Beitrag von simonk »

Ich war in genau diesen Shootout der Schiri. Der Fokus der Spieler war deutlich zu spüren. Lockerflockig mal n Ball reinzuschießen war das definitiv nicht.
Tom_01
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 47
Registriert: 06.03.14 19:41
Reputation: 18

Re: Shootout viel zu einfach

Beitrag von Tom_01 »

Grossartiger Wettbewerb, so etwas habe ich ehrlich gesagt bisher noch nie gesehen. Ich bin selber Pistolen- und Bogenschütze. Diese Disziplin erinnert mich sehr stark daran. Die Ausgangslage ist immer die selbe, hohe Konzentration und Feinmotorik ist gefordert.
Benutzeravatar
Airblader
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1095
Registriert: 06.07.11 00:00
Reputation: 9
Facebook username: 1685945863
Name: Ingo Buerk
Playing cue: Joss 101
Tip: Kamui Black
Break Cue: Powerbreak
Jump Cue: Powerbreak
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Shootout viel zu einfach

Beitrag von Airblader »

Elfmeter sollten auch immer von woanders geschossen werden, die sind sonst viel zu einfach... :zwi:

Wobei ich zumindest sagen muss dass ich so ein Shootout unglaublich langweilig finde, was den Unterhaltungswert angeht.
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Shootout viel zu einfach

Beitrag von treffgarnix »

langweilig
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Shootout viel zu einfach

Beitrag von miramanee »

ich würde 5 zufällige Bilder schießen lassen somit kann keiner sich immer wieder am gleichen Ball ausprobieren.
Das würde viel spannender werden denn dann sieht man erst wer wirklich besser ist.

PS: siehe NBA Dunking contest, NBA 3 Point contest, Billard Artistique als Beispiel

Nur im Baseball gibt es beim Homerun contest keine Position Änderungen

Ich finde es auch super das mit Dreieck aufgebaut wird und nicht mit Folie
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Shootout viel zu einfach

Beitrag von treffgarnix »

Ich find Folie + Wechselbreak cool
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
DetlefL
Ausschießer
Ausschießer
Beiträge: 1207
Registriert: 06.08.04 00:00
Reputation: 9
Playing cue: Mezz ACE 805/HP II
Tip: Kamui Medium
Break Cue: Players JB-12
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

Re: Shootout viel zu einfach

Beitrag von DetlefL »

Target-Pool würde sich auch gut eignen :zus:
Antworten

Zurück zu „Poolbillard“