Warum Tuch für Banden längs?

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
weissms
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 84
Registriert: 17.05.12 00:00
Reputation: 3

Warum Tuch für Banden längs?

Beitrag von weissms »

Hi

Da hoffentlich mein Tisch auch bald bezogen wird und ich irgendwann einen Thread und diese Antwort dazu gesehen habe

viewtopic.php?f=17&t=45844#p581092

wollte ich nochmals genauer nachfragen.

Warum empfiehlt Simonis das Tuch für die Banden längs aus der Rolle zu schneiden? Mir ist klar, dass es einen Unterschied machen kann. Z.B wäre denkbar, dass das Tuch aufgrund der Webstruktur besser durch die Tackernadeln gehalten wird. Aber welche technischen Gründe gibt es tatsächlich, ausser dass man vielleicht etwas Geld sparen kann? Auf der Seite von iwansimonis.com hab ich leider auch nichts dazu gefunden.

ciao
Antworten

Zurück zu „Material“