It was 20 years ago today...

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
brennpunktlupo
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.09 00:00
Reputation: 1

It was 20 years ago today...

Beitrag von brennpunktlupo »

NA gut, erst am Samstag,aber trotzdem unglaublich. Am Samstag vor 20 Jahren ist Kurt Cobain dem Club 27 beigetreten. Kommt mir vor, als wäre es vielleicht mal 5 Jahre her. RIP Kurt, it's better to burn out, than to fade away, hast mir viel Spaß gemacht mit deiner Musik.
Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4183
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 294
Name: Bernd Otto
Playing cue: BCC Masterpiece 2014
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: It was 20 years ago today...

Beitrag von TheBankerman »

Zweitaccount - normalerweise ist er mit brennpunkt-lupo im Forum :zwi:

Was so ein kleiner Strich doch ausmachen kann
Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: It was 20 years ago today...

Beitrag von willusch »

Die Frage ist wohl eher ob ZWeitaccount oder Fakeaccount.
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1560
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: It was 20 years ago today...

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Und da ist sie auch, die Erklärung vom wahren Lupo:

erstmals angemeldet habe ich mich "mit Strich" 2008. Damals habe ich einfach das vom System erstellte Passwort gelassen und natürlich nirgends notiert o.ä., weil ich ja automatisch angemeldet wurde, sobald ich die Seite besucht habe. Dann kam irgendwann anno 2009 der Tag, an dem irgendein post eine sofortige Lupo-Antwort erfordert hat. Aus welchem Grund auch immer (ist ja schon 5 Jahre her, weiß ich einfach nimmer) bekam ich dann für eine für mich in dem Moment zu lange Zeit kein neues Passwort. Und dann habe ich einfach einen "Ohne Stich" Account angelegt, um schnell antworten zu können, das ging nämlich ganz flott. Vor ein paar Tagen jetzt hat mein Sohn auf den Rechner ein Spiel runtergeladen, dass mit massig malware versehen war und dieser Rotz hat gaaaaanz viel auf dem PC angestellt, so daß ich eine Systemwiederherstellung laufen hab lassen. Jetzt geht zwar alles wieder, aber auf BA musste ich mich halt beim ersten Besuch wieder neu anmelden. Und das habe ich aus versehen mit dem "ohne Strich"-Account gemacht. Also alles gut, ichbinwiederichmitstrich.

Verschwörungstheoretiker Adrenalinproduktion wieder eindämmen und keep on rocking in the freeworld.

@ bankerman: du bist ein Fuchs!
@ poolbilli: keine Ahnung, warum nur ein Beitrag angezeigt wird, ich habe damals auf jeden Fall damals was geschrieben und dann gestern aus Versehen....
Und zu Neil Young ist zu sagen, das Kurt Cobain sicher seine Dosis NY & Crazy Horse gehört hat und davon beeinflusst wurde :zwi:

Und jetzt btt

Das ersten Nirvana-Album war für mich ein ähnlicher Aha-Effekt wie Phil Collins "In the air tonight", Kate Bush oder auch AC/DC: erstmal "was is jetz des?" und beim zweiten oder dritten mal hören "ja is des geil". Kompletter Wahnsinn ist m.M. nach die unplugged-Version des Ledbelly-Songs "Where did you sleep last night". Und bis heute könnte ich mich in den Allerwertesten beissen, dass ich das Konzert im Terminal 1 1994 ausgelassen hab, weil "man kann ja nicht überall hingehen". Wäre das letzt Konzert überhaupt gewesen, auf dem Cobain gesungen hat.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: It was 20 years ago today...

Beitrag von holli »

brennpunkt-lupo hat geschrieben:...@ poolbilli: keine Ahnung, warum nur ein Beitrag angezeigt wird, ich habe damals auf jeden Fall damals was geschrieben und dann gestern aus Versehen....

Ich glaube, die OT-Beiträge zählen nicht, oder?
Holli
Antworten

Zurück zu „Off Topic“