Neues Queue

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Xarmun
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.13 19:37
Reputation: 0

Neues Queue

Beitrag von Xarmun »

Möchte mir nen neuen Queue kaufen aber bin mir noch sehr unsicher welches.
Es soll für Carambol sein und bis ca. 500 € möchte ich ausgeben.
http://best-sporty.de/index.php?page=product&info=1605
Hab ich mir ausgesucht kann mir wer zu diesen was sagen oder mir andere Vorschläge sagen.
Benutzeravatar
Ed-Speedy
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2815
Registriert: 16.11.08 00:00
Reputation: 58
Facebook username: MikeTost
Name: Mike
Playing cue: Mezz Exeed Ebony Plain + Ignite
Tip: kamui black s - gator
Break Cue: Mezz Power Break G
Jump Cue: Predator Air 2 mit Stamatis Carbon
Wohnort: Hannover

Re: Neues Queue

Beitrag von Ed-Speedy »

Longoni soll im Carambol bereicht recht gut sein ,bei uns spielen einige Longoni
Benutzeravatar
Cocobolo
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 578
Registriert: 24.03.13 10:51
Reputation: 38
Playing cue: Bocklage 8 Pointer
Tip: Kamui Black soft
Break Cue: Bocklage Cocobolo Tiger
Jump Cue: 30€ Ding
Wohnort: Black Forest

Re: Neues Queue

Beitrag von Cocobolo »

Hmm
ich denke, man sollte es spielen können um festzustellen obs gut ist. Nur nach der Optik würde ich nicht gehen. Such dir nen Händler in der Nähe, bei dem du auch Probespielen kannst.
Billard ist Einstellungssache
Benutzeravatar
Billardheld
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 570
Registriert: 10.07.12 09:14
Reputation: 35
Name: Herbert Held
Playing cue: Keith Golden Eagle
Wohnort: 85375 Neufahrn b. Freising (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Neues Queue

Beitrag von Billardheld »

Sehe es wie Cocobolo, sucht Dir einen oder zwei Händler in Deiner Nähe. :bin:

Xarmun, weißt Du schon welches Gewicht Du haben willst?
Xarmun
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.13 19:37
Reputation: 0

Re: Neues Queue

Beitrag von Xarmun »

490-510 g
Benutzeravatar
Billardheld
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 570
Registriert: 10.07.12 09:14
Reputation: 35
Name: Herbert Held
Playing cue: Keith Golden Eagle
Wohnort: 85375 Neufahrn b. Freising (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Neues Queue

Beitrag von Billardheld »

...und wenn Du uns jetzt einen Händler mit Karambol-Queues bzw. Empfehlungen aus deiner Nähe haben möchtest - solltest Du uns mitteilen - aus welcher Ecke Du kommst :zwi:

Mit deinen ausgewähltem Queue der "Adam Pro X2 Double" macht Du auch nichts verkehrt - fragt sich nur ob dieses Queue noch lieferbar ist! :zwi:
Benutzeravatar
sonnemann
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 742
Registriert: 18.04.07 00:00
Reputation: 2

Re: Neues Queue

Beitrag von sonnemann »

Edit
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Neues Queue

Beitrag von Shotmaker »

ich finde probespielen gut, aber ich wollte, aber auch, wenn ich schon richtig in die tasche fasse, auch ein ungekreidedes cue haben, also nagelneu, ohne das schon 100 leute damit rumgeballert haben, denn es soll ja mein werkzeug über jahre werden, an das ich mich so gewöhnen will, das ich alles so gut wie möglich reproduzieren kann und das geht nicht in 2 wochen, sondern braucht min. 6 - 12 monate. :zwi:

deswegen gehen viele zu einem custom cuemaker, der auf kundenwünche eingeht, weil man dort eine homogene anpassung bekommt, die so nah wie möglich an der eigenen vorliebe liegt, der kleine rest ist dann reine gewohnheit. :zwi:

wenn ich mal vergleichen darf, es ist wie mit schuhen, weil die sehr persönlich sind, wie ein cue, man trägt ungern die eingelaufenen schuhe von anderen und am besten sind massanfertigungen, denn wenn ein schuh mal drückt, drückt er immer. :zwi:

man kann natürlich auch hinfassen und glück haben. :zwi: :zuf:
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Playing cue: Komarov
Tip: ZAN H
Break Cue: Komarov
Jump Cue: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Re: Neues Queue

Beitrag von Simple »

Oder hinfassen und sich gewöhnen ;)
If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)
Benutzeravatar
Shotmaker
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 5607
Registriert: 02.03.09 00:00
Reputation: 340
Playing cue: RAMBO
Wohnort: Darmstadt

Re: Neues Queue

Beitrag von Shotmaker »

oder so. :zuf:
In billiardly
Shotmaker

nobody cares about your excuses.
nobody pities you for procrastinating.
nobody is going to coddle you, because you are lazy.
it's your ass, you move it.
Benutzeravatar
sonnemann
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 742
Registriert: 18.04.07 00:00
Reputation: 2

Re: Neues Queue

Beitrag von sonnemann »

Hast PN!
Antworten

Zurück zu „Material“