suche Verein

Vereine suchen Spieler; Spieler suchen Vereine

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ThomasDeuse
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 42
Registriert: 18.02.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Heiligenstadt

suche Verein

Beitrag von ThomasDeuse »

Hi Leute!

Ich suche einen Verein in der Nähe von 37308 Heiligenstadt.

Ein "kurzer Lebenslauf von mir"
Natürlich nur auf Billard bezogen :)

Ich habe ende 2003 mit Billard im alter von 16 bei dem 1.BC Heiligenstadt angefangen mit Billard Spielen.

Bin von anfang an von einem Trainer begleitet wurden (Wolfgang Döring)

In der Saison 2004/2005: 3. Mannschaft in der Landesliga

Saison 2005/2006 bekam ich die Chance in der Oberliga bei unserer 1. Mannschaft zu spielen,
(immerhin 9 spile gewonnen aber auch 11 verloren), schaffte aber mit der Mannschaft den Aufstieg in die RL-Ost

2005 bin ich dritter bei den Jugendlandesmeisterschaften im 8-Ball geworden.

2006/2007 spielten wir in der RL doch sehr erfolgreich und konnten uns mit dem 3. Platz in der Liga für die Aufstiegsspiele der 2. BL Quallifizieren

In Giessen flogen wir aber als vorletzter aus dem Turnier, naja waren wir noch Gotha :) und direkt hinter Gera :)
dafür war ich aber jüngster Spieler auf dem Turnier (immer was positives mit nehmen)

Dann die Saison 2007/2008 in der RL aber nur noch Mitläufer, wie mann immer sagt, die 2. Saison ist die schwerste,
es kam wie es kommen musste, 2 Leute verließen den Verein und wir stiegen in die OL ab

2008/2009 dann mit neu zusammengestellter Mannschaft in der Oberliga, dort wieder als dritt letzter abgestiegen in die Verbandsliga

2009/2010 OL bei CD Leinefelde

Und da ich ende 2009 zur Bundeswehr gegangen bin, kam auch für mich der Qualitätsabstieg, da ich keine Zeit mehr für Training hatte.
Ende 2010 hab ich dann aufgehört mit Billard, was ich jetzt irgend wie bereut habe.
Naja nach 2 Jahren ohne Billard will ich jetzt wieder angreifen.

Ein großes Problem dabei ist, das ich immer noch beim Bund bin und daher auch nur am WE Spielen kann.
Das wird sich in den nächsten Jahren nicht ändern.

Genug streichel einheiten für mein ego :)

Danke schonmal für eure Meldungen

MfG Thomas
Antworten

Zurück zu „Spielerbörse“