Auflösung Queuesammlung!

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
fullsplice
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 490
Registriert: 31.08.04 00:00
Reputation: 77
Playing cue: gem. xx persönlich unbefindlich!
Tip: siehe Spielqueue
Break Cue: siehe Leder
Jump Cue: siehe Breaker

Auflösung Queuesammlung!

Beitrag von fullsplice »

Hallo BA-Gemeinde,

ein Freund aus dem Ausland möchte seine Queuesammlung verkleinern oder auflösen.
Irgendwie weiß ich nicht, wo ich den Thread hin setzten soll. Ist ja kein persönlicher Verkauf
von mir. Was die Verkäufe ausschließt. Aber wohin dann? Versuchs einfach mal hier!
Sollte das so nicht ok sein, würde ich Dave und Markus bitten mich zu kontaktieren.
Möchte ihm da einfach ein wenig helfen. Vielleicht ist ja der Ein oder Andere Queue
für Euch dabei?
Aber egal wie, die Augen der Queueverrückten werden sicherlich erfreut sein!

Bild Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

Einfach auf's Bild klicken, unter den Details ist dann zu sehen von wem die Queues gebaut wurden.
Von rechts nach links gelesen entspricht der aufsteigenden Nummerierung.
Falls Interesse oder nähere Info's zu einem Queue benötigt werden, bitte die Nummer vom Queue
angeben und via PN kontaktieren!
Benutzeravatar
Bad-Mike
Zocker
Zocker
Beiträge: 1159
Registriert: 04.06.05 00:00
Reputation: 26
Playing cue: mc dermott
Tip: blue elf
Break Cue: b-j viking
Wohnort: kassel
Kontaktdaten:

Re: Auflösung Queuesammlung!

Beitrag von Bad-Mike »

.....ja das sind doch mal schönheiten die es verdient haben
gezeigt und gespielt zu werden

respekt für den besitzer :meg:

gruß an alle und ein schönes w e
lg MIKE
_____________
zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist wissen.
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3469
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 485
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Auflösung Queuesammlung!

Beitrag von treffgarnix »

Ich sehe auf dem Ipad nur ganz kleine Bilder
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4183
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 294
Name: Bernd Otto
Playing cue: BCC Masterpiece 2014
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Auflösung Queuesammlung!

Beitrag von TheBankerman »

Bilder anklicken !

Ansonsten auf dem pc und dem iphone alles okay mit der Anzeige !
Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Auflösung Queuesammlung!

Beitrag von cuechanger »

So geil ich die Sammlung auch finde und ungeachtet aller Symphatien, muss ich Deinen Freund bitten (vielleicht unter Deiner Mithilfe) sich einen Account zuzulegen und die Dinger bei den privaten Verkäufen einzustellen, weil das hier sind eindeutig Verkaufsangebote ohne Regelbeachtung. Sollte nicht so schwer sein. Die Bilder sind da, jetzt fehlt nur noch eine Minibeschreibung und ein Preis pro Cue und die Anzeige wird das Highlight des Jahres...
Sorry, aber so sind die Regelen und andere würden sich zu recht aufregen, würde ich diese für Verstöße tadeln und hier nix machen.
Grüße
Markus
Gesperrt

Zurück zu „Material“