Neuer Bundestrainer

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
anfaenger

Neuer Bundestrainer

Beitrag von anfaenger »

Hi,
in den Medien wird Kloppo als neuer Bundestrainer gehandelt....ich würde das sehr begrüßen weil ich dann endlich wieder die Nationalmannschaft anschauen könnte.
Ich denke zwar nicht das dies sofort passiert aber eine Option wäre das schon.

Lg
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Und was macht der Huber Andi dann? Und wer ist Kloppo? Oder redest Du gar nicht von Poolbillard? Fragen über Fragen...
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4183
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 294
Name: Bernd Otto
Playing cue: BCC Masterpiece 2014
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von TheBankerman »

:krl:
Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch
Kickser
Zocker
Zocker
Beiträge: 1107
Registriert: 04.03.05 00:00
Reputation: 0

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von Kickser »

brennpunkt-lupo hat geschrieben:Oder redest Du gar nicht von Poolbillard?


da hättste auch selbst draufkommen können, denn im Ausgangsposting hieß es:

anfaenger hat geschrieben:in den Medien wird ...


gruß
K
Halbe nehm ich nicht für voll!
Benutzeravatar
steezdream
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 218
Registriert: 30.08.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: BÄR-LIN
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von steezdream »

Fände ich persönlich auch sehr nice.
Kloppo ist einfach nur ne coole Sau :)
Abgesehen davon, bin ich mir sicher dass er als Trainer noch nicht sein volles Potential ausgeschöpft hat.
Benutzeravatar
Gordon
GESPERRT
Beiträge: 1961
Registriert: 06.10.04 00:00
Reputation: -31

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von Gordon »

Kloppo auf jeden Fall,dann sind nicht so viele Bayern Millionäre in der Startelf und andere bekommen auch mal Ihre Chance,z.b.Götze die ganze zeit auf der Bank,ich hätte mich selbst vom Aufgebot gestrichen für Südamerika,dann kann ich mir es auch von zu Hause anschauen,wenn ich sowieso nicht spiele.
Löw muss weg 6 Jahre dabei keinen Titel,ciao ciao Jogi.
Benutzeravatar
Gordon
GESPERRT
Beiträge: 1961
Registriert: 06.10.04 00:00
Reputation: -31

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von Gordon »

Insgesamt 24 Jahre WM
18 Jahre EM
Was bring es immer brav mitzuspielen,aber nichts zu gewinnen.
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von anfaenger »

brennpunkt-lupo hat geschrieben:Und was macht der Huber Andi dann? Und wer ist Kloppo? Oder redest Du gar nicht von Poolbillard? Fragen über Fragen...


haha ick werf mir in die ecke
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Gordon hat geschrieben:Insgesamt 24 Jahre WM
18 Jahre EM
Was bring es immer brav mitzuspielen,aber nichts zu gewinnen.


Wir schreiben das Jahr 2014...

Ich muss sagen, ich schau mir gerne WM's und EM's an, bei denen die beste Mannschaft am Ende gewinnt. Das ist z.B. bei der Champions League letztes Jahr nicht passiert... Aber selbstverständlich ist nur der Bundestrainer schuld, niemals die Nerven der teilweise noch sehr jungen Spieler. Auch hier greifen sich meine Freunde aus Großbritannien an den Kopf, worüber wir Deutsche jammern. Mich langweilt euer Geheule einfach nur. Ist meine Meinung, jammert weiter und werdet damit so glücklich wie ihr könnt.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von anfaenger »

Gordon hat geschrieben:Kloppo auf jeden Fall,dann sind nicht so viele Bayern Millionäre in der Startelf und andere bekommen auch mal Ihre Chance,z.b.Götze die ganze zeit auf der Bank,ich hätte mich selbst vom Aufgebot gestrichen für Südamerika,dann kann ich mir es auch von zu Hause anschauen,wenn ich sowieso nicht spiele.
Löw muss weg 6 Jahre dabei keinen Titel,ciao ciao Jogi.

:bin:

da kann ich nur zustimmen, ist der echt schon 6 jahre bundestrainer :wan:
Benutzeravatar
anfaenger

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von anfaenger »

brennpunkt-lupo hat geschrieben:
Gordon hat geschrieben:Insgesamt 24 Jahre WM
18 Jahre EM
Was bring es immer brav mitzuspielen,aber nichts zu gewinnen.


Wir schreiben das Jahr 2014...

Ich muss sagen, ich schau mir gerne WM's und EM's an, bei denen die beste Mannschaft am Ende gewinnt. Das ist z.B. bei der Champions League letztes Jahr nicht passiert... Aber selbstverständlich ist nur der Bundestrainer schuld, niemals die Nerven der teilweise noch sehr jungen Spieler. Auch hier greifen sich meine Freunde aus Großbritannien an den Kopf, worüber wir Deutsche jammern. Mich langweilt euer Geheule einfach nur. Ist meine Meinung, jammert weiter und werdet damit so glücklich wie ihr könnt.



is doch kein gejammer,wenn man nur einen trainer gegen einen besseren austauscht....der hat doch genung chancen gehabt. wobei der kloppo noch vertrag bei den bvb hat und nicht zur verfügung steht.
mal schauen was kommt
Benutzeravatar
berater1979
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2609
Registriert: 13.10.09 00:00
Reputation: 31
Facebook username: berater1979
Playing cue: "Natürlich".... spielt der... :zwi:
Tip: Hab ich...
Break Cue: Hat "Power"... :zwi:
Jump Cue: s.o.
Wohnort: Meißen

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von berater1979 »

Jemand, der "Kloppo" heißt, soll Bundestrainer werden? Ich kenn das nur als Spitznamen für besonders minderbemittelte Wesen. :lac:
Wenn Dummheit blaue Flecken machen würde, wäre die Welt voller Schlümpfe. :D
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von TomDamm »

Klopp halte ich für keine gute Wahl als Bundestrainer.

Sein Auftreten und ungepflegtes Aussehen ist (zumindest empfinde ich das so) oft zum fremdschämen.

Erreicht hat er, mit einer voll Stars gepumpten Truppe jetzt auch noch nicht soviel. Ok, national läuft es recht gut, zumindest in den letzten 2 Jahren, aber auch nur, weil die Bayern viel wert auf die CL gelegt haben. International war Dortmund bisher Katastrophe.

Ich finde außerdem Löw macht seinen Job recht gut (aber in D zählt ein 2./3. Platz ja nichts) und wenn er mal überhaupt keinen Erfolg haben sollte, findet sich bestimmt ein besserer als Klopp... (Ich kann diesen übermotivierten Mimiker nicht leiden, sorry) :bek:

Was ich am meisten hoffe ist, das er NIEMALS zu den Bayern wechselt... :ac:
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
Benutzeravatar
kingu
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1389
Registriert: 30.08.05 00:00
Reputation: 97

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von kingu »

TomDamm hat geschrieben:
Sein Auftreten und ungepflegtes Aussehen ist (zumindest empfinde ich das so) oft zum fremdschämen.



Ich kann mich diesbezüglich an Diskussionen erinnern.................................. :kra:


oder redest du von Fussball :ves:
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neuer Bundestrainer

Beitrag von cuechanger »

:krl:

Ne, ich denke der Klopp is ein extrem guter Trainer. Was er in Mainz aus dem Nichts gezaubert hat war mehr als respektabel. Und Dortmund hatte den deutlich billigeren Kader im Vergleich zu München und hat das 2x souverän gemacht. Wo standen die denn vor ihm? Die hatten auch schon ne Menge Trainer, die mit mehr Budget weniger erreicht haben. Der letzte, der das so erfolgreich da gemacht hat, war der freundliche ältere Schweizer Herr... und das war noch in nem anderen Jahrtausend.
Als Bundestrainer kann ich ihn mir aber trotzdem nur schlecht vorstellen. Nicht wegen dem Sclunz-Outfit, das macht ihn mir eher symphatisch, sondern weil er glaube ich jemand ist, dessen Stärken dann zum Tragen kommen, wenn er tagtäglich mit einer Mannschaft vor allem im Zwischenmenschlichen und motivatorischen Bereich arbeiten kann. Das kann er mit der Nationalmannschaft nicht. Abgesehen davon wär er schön blöd, wenn er jetzt den BVB verlassen würde. Sein bisheriger Werdegang hat eher recht viel Konstanz gezeigt, was ein Plus ist.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“