Eröffnungsturnier 1. PBC Pfaffenberg

Turniere die max. 4 mal im Jahr stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
Benutzeravatar
tm142
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 130
Registriert: 08.02.11 00:00
Reputation: 2

Eröffnungsturnier 1. PBC Pfaffenberg

Beitrag von tm142 »

Hallo Billardfreunde

Nach wochenlanger Schufterei ist es endlich soweit.
Unser neues Vereinslokal im Haus der Generationen in Pfaffenberg ist endlich fertig.
Darum wollen wir am 01.09.2012 um 10:00 Uhr unser Vereinsheim mit einem 3-er Mannschaftsturnier eröffnen.
Leider müssen wir das Feld auf 16 Mannschaften begrenzen um euch nicht zu lange zu strapazieren.
Gespielt wird auf 4 Lehmacher Tischen. Zudem bieten wir ein Abräumturnier auf unserm 8-Fuß Tisch an.
Näheres in der Ausschreibung im Anhang.
Der 1. PBC Pfaffenberg würde sich freuen das eine oder andere Team begrüßen zu dürfen.
Anmeldungen auf unserer Homepage unter http://www.pbc-pfaffenberg.de oder per E-Mail an info@pbc-pfaffenberg.de oder
Tel. unter 0871-47 380 4222 (v.07:00 – 16:00 Uhr) ab 16:15 dann unter 0151 - 54 63 29 42
Anmeldungen natürlich auch hier möglich :zun:

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.


Sportliche Grüße

Thurl Martin
1. PBC Pfaffenberg
Dateianhänge
Einladung Mannschaftsturnier.pdf
(707.96 KiB) 477-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
tm142
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 130
Registriert: 08.02.11 00:00
Reputation: 2

Re: Eröffnungsturnier 1. PBC Pfaffenberg

Beitrag von tm142 »

Aktuelle Meldeliste:

Spitzweg Straubing 1

SC Dingolfing 1

BSV Ergolding1

1. PBC Pfaffenberg 1-3
Benutzeravatar
tm142
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 130
Registriert: 08.02.11 00:00
Reputation: 2

Re: Eröffnungsturnier 1. PBC Pfaffenberg

Beitrag von tm142 »

Aktuelle Meldeliste:

Spitzweg Straubing 1

SC Dingolfing 1

BSV Ergolding 1

Pool Brothers Deggendorf

1. PBC Pfaffenberg 1-3
Benutzeravatar
pedropedro
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 9
Registriert: 07.01.12 00:00
Reputation: 0

Re: Eröffnungsturnier 1. PBC Pfaffenberg

Beitrag von pedropedro »

Ich würde bitte gerne das team "Kinderüberraschung 2.0" anmelden (Johannes Halbinger, Leon Lorenz, Pedro Waldburger) ;)
Benutzeravatar
tm142
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 130
Registriert: 08.02.11 00:00
Reputation: 2

Re: Eröffnungsturnier 1. PBC Pfaffenberg

Beitrag von tm142 »

Sorry für die späte Antwort
Team kinderüberaschung ist angemeldet
Grüße
Benutzeravatar
tm142
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 130
Registriert: 08.02.11 00:00
Reputation: 2

Re: Eröffnungsturnier 1. PBC Pfaffenberg

Beitrag von tm142 »

Jetzt mal die aktuelle Meldeliste:

12 der 16 Plätze sind schon weg:

Spitzweg Straubing
SC Dingolfing
BSV Ergolding
Pool Brothers Deggendorf
1.PBC Wallersdorf 1
1.PBC Wallersdorf 2
PBC Erding
Team Voll Krass
Pfaffenberg 1
Pfaffenberg 2
1.PBC Arnstorf
Team Kinderüberraschung 2.0
Benutzeravatar
tm142
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 130
Registriert: 08.02.11 00:00
Reputation: 2

Re: Eröffnungsturnier 1. PBC Pfaffenberg

Beitrag von tm142 »

Hier die aktuelle Meldeliste :

Spitzweg Straubing
SC Dingolfing
BSV Ergolding 1
BSV Ergolding 2
Pool Brothers Deggendorf
1.PBC Wallersdorf 1
1.PBC Wallersdorf 2
PBC Erding
Team Voll Krass
Pfaffenberg 1
Pfaffenberg 2
Pfaffenberg 3
1.PBC Arnstorf
Team Kinderüberraschung 2.0
Team Weis wurscht is
BC Mainburg

Das Feld ist nun voll.
Herzlichen Dank dass sich trotz vieler Termine in Niederbayern sich an unserem Turnier beteiligen.
Sollte jetzt noch eine oder zwei Mannschaften Bock haben verzichtet Pfaffenberg auf seine Startplätze 2 und 3
Schuhmi
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 41
Registriert: 01.09.12 00:18
Reputation: 0
Name: Wolfgang Schuhmann

Re: Eröffnungsturnier 1. PBC Pfaffenberg

Beitrag von Schuhmi »

Hallo Leute

habe leider erst heute die Zusage von meinen Kollegen erhalten und wir würden gerne eine Mannschaft stellen
unter SP Regensburg, falls dies noch möglich ist.

Vielen Danke
Benutzeravatar
tm142
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 130
Registriert: 08.02.11 00:00
Reputation: 2

Re: Eröffnungsturnier 1. PBC Pfaffenberg

Beitrag von tm142 »

Für alle Interessierten hier die Ergebnisse des gestrigen Tages:

1. Platz: SP Regensburg (Schuhmann Wolfgang, Hartl Alexander, Hasenthaler Robert)
2. Platz: Kinderüberraschung 2.0 (Halbinger Johannes, Waldburger Pedro, Lorenz Leon)
3. Platz: SC Dingolfing (Aigner Thomas, Wintersteiger Roland, Kuchler Roland)
4. Platz: BSV Wolferszell (Strothe Christian, Diermeier Markus, Kulzer Nico)

Gratulation an die Sieger aus Regensburg, die in einem spannenden Finale die Young Guns aus München knapp besiegen konnten.
Benutzeravatar
rb
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 669
Registriert: 28.12.07 00:00
Reputation: 11
Wohnort: München

Re: Eröffnungsturnier 1. PBC Pfaffenberg

Beitrag von rb »

Vielen Dank für eine professionelle Organisation!! Ein Besuch in dem neuen Vereinsheim kann ich nur jedem empfehlen!! :bel:
Sofern das Ganze nächstes Jahr wieder stattfinden sollte werde ich versuchen dabei zu sein!! :abo:
Den Siegern meinen Glückwunsch!! :sie:
Finah
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.13 17:26
Reputation: 0
Name: Hans

Re: Eröffnungsturnier 1. PBC Pfaffenberg

Beitrag von Finah »

Ich wusste gar nicht, dass es in Pfaffenberg einen Verein gibt. Da wohnen Verwandte von mir in einem schönen Haus! Die Welt ist wirklich klein! Ich glaube da muss ich mal hinschauen und bei einem Turnier zumindest mal zuschauen! :) das wäre mal eine schöne Gelegenheit!
Antworten

Zurück zu „Einzelturniere“