World Team Championship 2012 (WTC) findet statt

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
Benutzeravatar
Krassi
Jump-Shooter
Jump-Shooter
Beiträge: 867
Registriert: 15.02.05 00:00
Reputation: 5
Wohnort: Hessen

World Team Championship 2012 (WTC) findet statt

Beitrag von Krassi »

Benutzeravatar
jps
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 550
Registriert: 21.12.04 00:00
Reputation: 205
Wohnort: Berlin

Beitrag von jps »

Ein Team besteht aus drei Herren und einer Dame.

Erinnert mich an meinen alten Vorschlag: http://www.billard-aktuell.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=29749&highlight=

Weiß jemand was über den Modus? Wer ist der Ausrichter/Promoter?
Benutzeravatar
It2000de
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 962
Registriert: 15.07.07 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Arthur Queue
Tip: Kamui
Wohnort: Raunheim
Kontaktdaten:

Beitrag von It2000de »

Hurraaaaaaaa es lebe die Einstellung der Deutschen!

-- Jeder der was Für den Billardsport macht,muss es Ehrenamtlich machen!
-- Was es kostet Eintritt? Nein Danke ich Zahle doch nicht für so was!
-- Wie ich soll auch noch Anreisen? Ne die sollen das alles zu mir ins Wohnzimmer bringen!

Nur ein Auszug von dem was man so Hört, wenn man was auf die Beine stellen möchte! :zwi:

Das Veranstalter hier in Deutschland nichts machen ist doch ganz klar!
Es kostet eine Menge Geld, Nerven und Zeit um so was ins leben zu rufen!

Fangt an an Eurer Einstellung zu Arbeiten, dann habt Ihr auch evtl Große Events hier in Deutschland!

Das ist nur meine Meinung zu all denen die hier immer Jammern.

Alle anderen betrifft es ja nicht, denn die Fahren auch auf Turniere selbst wenn sie nicht spielen und alles nur aus purer Liebe zum Sport!

Ich freue mich für die Chinesen, denn die können jetzt ein Super Event beiwohnen.

Gruß

Thomas Weidmann

PS: wollte auch mal ein Megaevent in Berlin ausrichten (in etwa wie die DCC Classic), jedoch alleine die Anlaufkosten waren so hoch, dass ich mir echt die Frage gestellt habe ob diese Kosten wieder rein kommen.... habe es dann gelassen.
Benutzeravatar
Gwenn
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1437
Registriert: 15.10.10 00:00
Reputation: 128
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwenn »

It2000de hat geschrieben:Hurraaaaaaaa es lebe die Einstellung der Deutschen!


Du-bist-auch-einer-Error.
Benutzeravatar
PoolConnection
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 9
Registriert: 01.10.10 00:00
Reputation: 0

Beitrag von PoolConnection »

warum denn gwenn, habe ich denn mit der Kernaussage nicht Recht?
lasse mich gerne eines besseren belehren.
Benutzeravatar
Limitspieler
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1804
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Peter Ernst Custom
Tip: Kamui black M
Break Cue: Cuechanger Concept Break/Jump
Jump Cue: s.o.
Wohnort: Heiden

Beitrag von Limitspieler »

@Thomas
Ich kenn Dich nicht persönlich, muss aber Gwenn Recht geben, da so Gut wie alle Posts von Dir, Sorry, fürn Arsch sind

Gruß Limitspieler
Benutzeravatar
PoolConnection
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 9
Registriert: 01.10.10 00:00
Reputation: 0

Beitrag von PoolConnection »

ach wieder einer, der die kernaussage nicht brűcksichtigt, geschweigedenn seine eigene meinung darűber teilt.

kőnnt ihr auch was anderes, ausser beschimpfen oder beleidigen?

die aussage steht und ist nachweisbar! und wie steht ihr zu diesrm thema? wűrdet ihr eintritt zahlen? und die aussage, das jeder der was macht es ehrenamtlich machen soll, stammt nicht von mir.
Benutzeravatar
Dr.
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 186
Registriert: 30.03.10 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Chudy
Tip: Suzei
Break Cue: Fury
Jump Cue: Fury
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. »

Ich denke, wer sich in Hannover das Spektakel angesehen hat, der wird (wieder) Geld bezahlen, um das noch einmal sehen zu können.
Kennt jemand die Gründe, warum das Turnier nicht bei uns ausgetragen wird?

jps vielleicht...!
Benutzeravatar
PoolConnection
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 9
Registriert: 01.10.10 00:00
Reputation: 0

Beitrag von PoolConnection »

also kann es nicht mit gewissheit sagen, aber die anlaufkosten sind enorm.
kann aber auch sein, dass einer der hauptsponsoren aus china kommt aber mit gewissheit kann es dir nur einer sagen und das ist der organisator selber.

in einem gebe ich dir recht, dass die die dereits da waren bestimmt wieder hingehen wűrden.
jedoch der große rest bezweifel ich.
schau nur mal in die bundesliga, hier sind trotz freien eintritt keine besucherzahlen zu erzielen.

wir wollen unseren sport werbewirksam vermarkten? jedoch wie wenn wir es nicht einmal schaffen uns selbst zu präsentieren?
Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Playing cue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Tip: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Break Cue: Buffalo Jump and Break
Jump Cue: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

Beitrag von alvi »

Hallo.

Da gibt es zwei einfache Ansprechpartner.

1. Mike Neubert (BAse Events Limited)
2. Gree Leenders (Präsident EPBF)

Die können Dir das ganz sicher sagen.

Gruß, Daniel.
Benutzeravatar
Basicpool
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 76
Registriert: 28.11.09 00:00
Reputation: 0

Beitrag von Basicpool »

Das Spektakel in Hannover haben die Spieler verursacht nicht die Zuschauer, es waren im Verhältnis zu diesem Event keine da !
Hätte es nicht die Zuschauer aus und um Hannover gegeben wären die Tribünen gähnend leer gewesen, so wurde es zumindest vor Ort immer wieder gesagt.
Ich war dabei und habe alles Live gesehen dabei habe ich auch den vollen Eintritt bezahlt und nicht wie.......

Marian
Benutzeravatar
Dr.
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 186
Registriert: 30.03.10 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Chudy
Tip: Suzei
Break Cue: Fury
Jump Cue: Fury
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. »

Das mit Hannover stimmt, allerdings war die Tribüne auch sehr groß dimensioniert...sicher um einiges größer als zB beim Mosconi Cup.

Aber wenn wir solche events nicht bekommen, werden wir nie lernen, dass man außer "Fingerschnippen" auch andere Möglichkeiten hat, gute Stimmung zu machen.

Ohne dort gewesen zu sein....zB die Snooker German Masters im Berliner Tempodrom! Das wäre sicher auch eine super location für eine WTC (wenn man genug Tische rein bekommt...)

Gruß
Jörg
(ex-Schnitzelfriedhof)
Benutzeravatar
It2000de
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 962
Registriert: 15.07.07 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Arthur Queue
Tip: Kamui
Wohnort: Raunheim
Kontaktdaten:

Beitrag von It2000de »

Danke Flo das du es auch gesagt hast, genau das meine ich, Wir sind die, die den Sport ausmachen, nicht nur als Spieler auch als Zuschauer!

Ich gebe zu bedenken, das in Hangelar jedes Jahr Top Spieler sind, normalerweise muss das Haus Platzen vor Zuschauer.

Dieses Jahr ist jemand da, den sehen die meisten Spieler nie, jedoch dieses Jahr kann jeder einen solchen Spieler Live erleben!
Ich bin auf jeden fall da (bin schon gemeldet) das lasse ich mir nicht entgehen!

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
nineballdoctor
Safekiller
Safekiller
Beiträge: 780
Registriert: 04.01.10 00:00
Reputation: 96
Playing cue: Hartmann, Bear, OS
Tip: weich
Break Cue: OS Hurricane mit Pauli Break-OT, Pechauer Break
Jump Cue: Predator Air

Beitrag von nineballdoctor »

PoolConnection hat geschrieben:lasse mich gerne eines besseren belehren.


:sta:
Antworten

Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“