Eröffnungsturnier bei den Pool Brothers Deggendorf am 04.02.

Turniere die max. 4 mal im Jahr stattfinden

Moderatoren: Moderatoren, Turnier Falke

Gesperrt
Benutzeravatar
paule
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 429
Registriert: 31.01.05 00:00
Reputation: 0
Playing cue: An handgmachten !
Tip: hob i a obn
Break Cue: a uroids Teil
Wohnort: Deggendorf

Eröffnungsturnier bei den Pool Brothers Deggendorf am 04.02.

Beitrag von paule »

Hallo Billardcracks,
am 04.02.2012 veranstalten wir unser Eröffnungsturnier für das neue Vereinsheim !
Beginn ist um 13.00 Uhr.
Das Startgeld beträgt 15,- Euro.
Gespielt wird 8-Ball im Doppel-K.O.-System.
Preisverteilung:
1. Rang 40 %, 2. Rang 30 %, 3. Rang 20 %, 4. Rang 10 % vom Startgeld
Platz 5 - 8 Startgeld zurück + Überraschung

Hier nochmal die Wegbeschreibung zu unserem neuen Vereinsheim:
Von der Autobahn kommend, am Deggendorfer Kreuz Richtung Deggendorf, dann aber nicht die Deggendorf Ausfahrt nehmen, sondern auf der Umgehungsstraße bleiben. Das ist dann die B 11 Richtung Bayer. Eisenstein. Durch beide Tunnels durch, nach dem zweiten Tunnel liegt dann links nach 2 km die Ortschaft "Niederkandlbach". Dort die zweite Einfahrt, das ehemalige Wirtshaus "Kandlbacher Hof" liegt direkt neben der B 11, Parkplätze sind reichlich vorhanden !

Also wir würden uns freuen, unser Eröffnungsturnier mit zahlreichen Freunden ausführen zu dürfen, und hoffen auf zahlreiches Erscheinen, mit sportlichen Gruß euer Pool-Brother-Team !
:anf: :sie: :anf:
Benutzeravatar
anfaenger

Beitrag von anfaenger »

Hi Paule, auf wieviele Spiele
Benutzeravatar
SoKrahtes
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 603
Registriert: 14.09.04 00:00
Reputation: 20
Wohnort: Simbach am Inn

Beitrag von SoKrahtes »

Ohhhh.... da ist Ligaspieltag :wei:

Ihr werdet also leider auf die Simbacher aus der 2. und 3. Mannschaft verzichten müssen...

Trotzdem viel Erfolg bei eurem Turnier. Das Vereinsheim schauen wir uns dann ein anderes Mal an :zwi:

Grüße

Tom
Benutzeravatar
paule
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 429
Registriert: 31.01.05 00:00
Reputation: 0
Playing cue: An handgmachten !
Tip: hob i a obn
Break Cue: a uroids Teil
Wohnort: Deggendorf

Beitrag von paule »

Das Ausspielziel richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer !

Da ist Ligabetrieb, scheisse, ich dachte ich hätte alle abgecheckt !
Da muß ich nochmal gucken, vielleicht machen wir dann doch ein anderes Datum, vielen Dank für den Hinweis, Tom !
Benutzeravatar
SoKrahtes
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 603
Registriert: 14.09.04 00:00
Reputation: 20
Wohnort: Simbach am Inn

Beitrag von SoKrahtes »

Kein Problem. Wenn ihr wirklich einen anderen Tag nehmt ist natürlich mindestens mal ein Auto voll dabei ;)
Benutzeravatar
anfaenger

Beitrag von anfaenger »

Servus Paule, ich denke mal das wir auch mit ein Auto anreisen...
Werde mal an Dienstag und Mittwoch im Training fargen wer mitfährt.

Mfg
Benutzeravatar
anfaenger

Beitrag von anfaenger »

2 Meldungen:
Jörg Ludwig
Florian Schärtl

aber nur wenn es mindest auf 4 Gewinnspiele geht :scw:
Benutzeravatar
paule
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 429
Registriert: 31.01.05 00:00
Reputation: 0
Playing cue: An handgmachten !
Tip: hob i a obn
Break Cue: a uroids Teil
Wohnort: Deggendorf

Beitrag von paule »

... wartet mal noch mit den Anmeldungen, wahrscheinlich spielen wir erst am 11.02.

... und natürlich gehts mindestens auf vier Gewinnspiele ...
Benutzeravatar
MW
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 161
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Deggendorf

Beitrag von MW »

Hallo,
aufgrund einer Terminüberschneidung mit der Kreisliga A würde der Termin auf 11.2. verlegt!!
Ich mache einen neuen Thread auf somit kann dieser hier geschlossen werden!
Mfg Michael Wieden
Gesperrt

Zurück zu „Einzelturniere“