Jimmy White 147 an/aus

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schoofi
Bogenkünstler
Bogenkünstler
Beiträge: 1050
Registriert: 02.09.04 00:00
Reputation: 3
Playing cue: BCM Bryan Mordt Fullspice Sneaky Pete
Tip: Kamui Black S
Break Cue:
Jump Cue: Jumpshots gehören verboten!
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Jimmy White 147 an/aus

Beitrag von Schoofi »

Ist zwar schlechte Qualität, aber trotzdem cool. Vor allem die letzte Rote und das Endspiel auf die Farben. :zwi:

http://www.youtube.com/watch?v=1vCYf_ZC ... ture=share
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von jaehndan »

Wow.. Ich meine zwar erkennen zu können, dass es kein MT-Tisch ist und wohl deswegen einige Kugeln gingen, die auf ner Protourplatte so nicht gefallen wären, aber dennoch einfach nur schön anzuschauen!!!

Jetzt weiß man auch wieder, woher er seinen Spitznamen hat der Wirbelwind.

Witzig finde ich auch seinen Gegner, der heißt jetzt bei mir Klatscher-Terry, weil er mich so an den Winker-Uwe aus einer der ersten TV-Totalsendungen erinnert :-)
Benutzeravatar
Gwenn
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1437
Registriert: 15.10.10 00:00
Reputation: 128
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gwenn »

Cooles Break.

Ich vermute, die Menge hätte auch geklatscht, wenn er den cue ball einfach irgendwo an die Bande gespielt hätte. :zwi:
Antworten

Zurück zu „Snooker“