Osama bin Laden tot

Alles was nicht unbedingt mit Billard zu tun hat

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
JossiJames
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 80
Registriert: 30.07.06 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Bremen

Osama bin Laden tot

Beitrag von JossiJames »

Grade bestätigt von den Amis
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von cuechanger »

Was für Trottel... Tot is der doppelt so gefährlich wie lebend. Dieser Märtyrer wird Hundertschaften von Freiwilligen nach sich ziehen und eine wirkliche Rolle als zentraler Führer muss auch nicht ersetzt werden bei diesem dezentral organisierten Netzwerk. Aber das verstehn die Amis wohl nicht mehr in dieser Dekade.
Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Playing cue: Komarov
Tip: ZAN H
Break Cue: Komarov
Jump Cue: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Beitrag von Simple »

Das hat mit Sicherheit mehr innen- als außenpolitische Gründe.
Klar, nur Herkules wusste was mit der Hydra anzufangen, aber ich finde die Vollstreckung trotzdem in Ordnung.
Benutzeravatar
SebiH1985
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 341
Registriert: 08.10.08 00:00
Reputation: 0

Beitrag von SebiH1985 »

cuechanger hat geschrieben:Was für Trottel... Tot is der doppelt so gefährlich wie lebend. Dieser Märtyrer wird Hundertschaften von Freiwilligen nach sich ziehen und eine wirkliche Rolle als zentraler Führer muss auch nicht ersetzt werden bei diesem dezentral organisierten Netzwerk. Aber das verstehn die Amis wohl nicht mehr in dieser Dekade.


Das habe ich mir gerae auch gedacht ........... Aber trotzdem kann er nicht einfach so weiterleben, er hat schon seine Strafe verdient.
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von cuechanger »

SebiH1985 hat geschrieben:
cuechanger hat geschrieben:Was für Trottel... Tot is der doppelt so gefährlich wie lebend. Dieser Märtyrer wird Hundertschaften von Freiwilligen nach sich ziehen und eine wirkliche Rolle als zentraler Führer muss auch nicht ersetzt werden bei diesem dezentral organisierten Netzwerk. Aber das verstehn die Amis wohl nicht mehr in dieser Dekade.


Das habe ich mir gerae auch gedacht ........... Aber trotzdem kann er nicht einfach so weiterleben, er hat schon seine Strafe verdient.


Wiso nicht? Eigentlich müssten bestimmte führende Leute der USA ihm zu ewigen Dank verpflichtet sein. Der hier ausgelöste Kampf gegen den Terror hat der miesesten, korruptesten, dümmsten und skrupellosesten US-Administration aller Zeiten zu einer zweiten Amtszeit verholfen. Er war der Heilsbringer für Cheney, für seine Öl-Industrie, für die Waffenindustrie, für die Energiekonzerne und seinen ganzen verschissenen Neo-Lib Think-Thank, der doch tatsächlich nach dem Wegfall des kommunistischen Schreckgespenstes kein klares Feindbild mehr hatte, ohne das ihr perverses Weltbild und ihre kranke Ideologie aber einfach nicht funktioniert. Ohne Bin Laden hätten die nie so schnell wieder eion Bein auf den Boden gekriegt. Ein solcher "Glücksfall" vom langjährig CIA-ausgebildeten und finanzierten Bin Laden ist schon fast zu gut um wahr zu sein...
Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Playing cue: Komarov
Tip: ZAN H
Break Cue: Komarov
Jump Cue: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Beitrag von Simple »

cuechanger hat geschrieben:Ein solcher "Glücksfall" vom langjährig CIA-ausgebildeten und finanzierten Bin Laden ist schon fast zu gut um wahr zu sein...
Ich hatte auch komisches Gefühl, als ich davon gelesen habe...
Benutzeravatar
meharis
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1939
Registriert: 16.12.07 00:00
Reputation: 65
Playing cue: Cem Custom Cue
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cem Custom Cue
Wohnort: München

Beitrag von meharis »

"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche,die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit dem Todesurteil!" (Gandalf)

Keiner verdient den Tod, auch Terroristen nicht. :bel:

Auch wenn's tatsächlich meine Meinung ist, hole ich schon mal das Popcorn raus..
Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Playing cue: Komarov
Tip: ZAN H
Break Cue: Komarov
Jump Cue: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Beitrag von Simple »

Хороший вброс :-D
Du darfst deine Meinung haben, sehe ich keinen Grund zu diskutieren. Für mich ist es wie Krebsbehandlung: es gibt (noch) keine Heilingsmethode, die gesunde Teile des Organismus nicht angreift.
Benutzeravatar
Limitspieler
Tablerunner
Tablerunner
Beiträge: 1804
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Peter Ernst Custom
Tip: Kamui black M
Break Cue: Cuechanger Concept Break/Jump
Jump Cue: s.o.
Wohnort: Heiden

Beitrag von Limitspieler »

Das mit der Seebestattung ist ja wohl ein Witz, oder?!
http://www.focus.de/politik/ausland/osa ... 23224.html
Benutzeravatar
vital13
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 375
Registriert: 09.03.09 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Joss
Wohnort: CenterCourt

Beitrag von vital13 »

Die Amis feiern wie die großen Gewinner...so ein Quatsch aber auch...

Denken die jetzt, dass sich al-Qaida wie ein Wespennest ohne Königin auflösen wird???


hahaha - lächerlich

VG
Benutzeravatar
Alfred
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 2808
Registriert: 25.12.04 00:00
Reputation: 7
Playing cue: Schön
Tip: Moori Medium
Break Cue: Eurowest
Wohnort: Kirchlinteln

Beitrag von Alfred »

Limitspieler hat geschrieben:Das mit der Seebestattung ist ja wohl ein Witz, oder?!
http://www.focus.de/politik/ausland/osa ... 23224.html


Sehr obstrus das Ganze...

Jesus lebt...
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Beitrag von Breakfoul »

cuechanger hat geschrieben:Eigentlich müssten bestimmte führende Leute der USA ihm zu ewigen Dank verpflichtet sein. Der hier ausgelöste Kampf gegen den Terror hat der miesesten, korruptesten, dümmsten und skrupellosesten US-Administration aller Zeiten zu einer zweiten Amtszeit verholfen. Er war der Heilsbringer für Cheney, für seine Öl-Industrie, für die Waffenindustrie, für die Energiekonzerne und seinen ganzen verschissenen Neo-Lib Think-Thank, der doch tatsächlich nach dem Wegfall des kommunistischen Schreckgespenstes kein klares Feindbild mehr hatte, ohne das ihr perverses Weltbild und ihre kranke Ideologie aber einfach nicht funktioniert. Ohne Bin Laden hätten die nie so schnell wieder eion Bein auf den Boden gekriegt. Ein solcher "Glücksfall" vom langjährig CIA-ausgebildeten und finanzierten Bin Laden ist schon fast zu gut um wahr zu sein...


Vielleicht etwas zu drastisch ausgedrückt, aber inhaltlich voll auf den Punkt gebracht. :bin:

Simple hat geschrieben:Das hat mit Sicherheit mehr innen- als außenpolitische Gründe.


Klar, weil Obama zu Hause jetzt endlich sein "Weichei"-Image los ist.
Benutzeravatar
saschakretzschmar
Zocker
Zocker
Beiträge: 1115
Registriert: 13.08.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von saschakretzschmar »

..ich für meinen Teil habe seit ich das heute früh las das unbestimmte gefühl das dadurch eine schlafender Tiger geweckt worden ist, und dieser auch noch recht wütend darüber sein wird wie er geweckt wurde...

Ob ein Top-Terrorist (dieses Wort an sich ist schon sehr perfide) nun den Tod verdient oder nicht kann man nicht abschließend sagen.

Aber das die Ermordung des Osama, wenn sie denn echt ist, am Ende mehr schaden als nutzen bringen wird, scheint absehbar.

Das beste in der Angelegeheit war der Vertipper vom Herrn Regierungssprecher Steffen Seibert auf Twitter das "s" mit dem "b" - und beschuldigte versehentlich den US-Präsidenten unfassbarer Taten: "Obama verantwortlich für Tod tausender Unschuldiger, hat Grundwerte des Islam und aller Religionen verhöhnt." (Quelle: spiegel-online.de)
Benutzeravatar
xysvenxy
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 518
Registriert: 18.01.10 00:00
Reputation: 5
Wohnort: Jüchen

Beitrag von xysvenxy »

vital13 hat geschrieben:Die Amis feiern wie die großen Gewinner...so ein Quatsch aber auch...
Na, immerhin haben sie das Kopfgeld gespart das zur Ergreifung ausgesetzt war - so'n Seal bekommt seinen Sold und einen Orden. :P
Benutzeravatar
toytonic
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 233
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 2
Playing cue: Joss, Sure
Tip: Moori braun Supersoft
Break Cue: J&J-2719 Powerbreak

Beitrag von toytonic »

Man weiss nicht ob man lachen oder weinen soll. Am besten lachen ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=n4H_E8b-qmo
Antworten

Zurück zu „Off Topic“